“Kirche voller Leben” 5 von 5 Sternen

Flörsheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Kirche voller Leben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Besonders die musikalische Gestaltung der Sonntagsgottesdienste lockt, am Samstag- oder Sonntagabend, vor allem aber sonntags um 10.30 Uhr zur alten Kirche von Nerja, direkt am Balcón de Europa, zu kommen. Am Sonntagmorgen wird die Messe zwei-, manchmal sogar dreisprachig (span./engl./dt.) gefeiert. Superstimmung! Lassen Sie es sich nicht entgehen!

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Hans442014!

Mönchengladbach, Deutschland
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“„Iglesia de San Salvador“,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Am 7. Juni, am Tag unserer „Goldenen Hochzeit“, haben wir in der Kirche „Iglesia de San Salvador“, fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit, unser Ehegelöbnis erneuert.
Wir waren glücklich, dass wir unsere Goldene Hochzeit noch erleben durften.
Als wir danach aus dem Halbdunkel der Kirche traten und von einem tiefblauen Himmel die Sonne zu uns herab lächelte, hatten wir irgendwie ein dankbares Gefühl im Herzen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hans Josef J!
Nerja, Spanien
“Gotteshaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wenn man hier eintritt, ist man gefangen von der schoenen Atmosphaere der Kirche. Sie strahlt eine wunderbare Ruhe aus. Man denkt an Menschen, die man schon fast vergessen hatte.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Anke2578!
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“normale spanische Kirche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Die Kirche ist gut erhalten und bei den Gottesdiensten landestypisch sehr gut besucht. Dies sollte man bei einer geplanten Besichtigung auf jeden Fall berücksichtigen. Die Kirche ist außen und innen sehr schön. Sie bietet mehrere Plastiken und Heiligendarstellungen in kräftigen Farben, eben landestypisch und durchaus sehenswert.

Aufenthalt August 2013
Danke, Markus D!