“Tolles Appartement mit schönem Pool und ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Acapulco 22

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Nerja, Costa del Sol, Province of Malaga, Andalusien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Roland K
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Appartement mit schönem Pool und mediterranem Garten”
Bewertet am 2. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Schöne Wohnung mit 2 Schlafräumen und bequemen Betten (1 DB,2 EB),mit grossem Ess-/Wohnzimmer für 4-5 P. , gut ausgerüstete Küche mit grossem (Tief-)kühlschrank, Mikrowelle,Toaster, WC und Dusche/Bad eher klein, Wäscheständer, Tisch, Stühle ,Schirm und 1 Liege auf dem grossem Balkon mit super Meer- und Gartensicht; WLAN funktioniert gut in allen Haus- und Gartenbereichen. Bäcker, Supermarkt, Restaurants und Strand in wenigen Minuten erreichbar.
Wir haben den gepflegten wunderschönen Garten mit grösserem Pool (für alle Hausbewohner) sehr genossen, ebenso die tollen Ausblicke vom Balkon, in kürzester Zeit erreicht man alle Ziele in Nerja zu Fuss.
Das in die Jahre gekommene Sofa und die fehlenden Hygieneprodukte im WC sind das Wenige was wir hier bemängeln, also etwas Kritik am sonst sehr guten Niveau.
Schlüsselübergabe erfolgt im Taxioffice, weil das Haus keine Reception hat

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung