“Alle Jahre wieder.”

El Refugio
Platz Nr. 19 von 451 Restaurants in Nerja
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Ambiente des rustikalen Restaurants, mit der Note des Wohlfühlcharakters, erinnert an ein typisch andalusisches Restaurant. Man kann das Restaurant auch für Familienfeiern oder andere Festivitäten reservieren.
Bewertet 1. April 2018

Fahren jedes Jahr einmal kurz nach Spanien um die Eltern zu besuchen. Ein Besuch im El Refugio steht bei uns immer auf dem Plan. Wir sind auch neugierig, wie sich die netten Wirtsleute verändert haben. Auch dieses Mal wurden wir bei unserem Besuch nicht enttäuscht. Das Essen war, insbesondere die Lammfilets, Spitze und die Bewirtung wie immer sehr freundlich. Macht weiter so, und wie gesagt, wir kommen gerne wieder mal vorbei. Gruß Freia & Uwe

Danke, Uwe I!
Bewertung schreibenBewertungen (1.013)

Bewertet 25. März 2018

Wir reisen öfters nach Nerja und freuen uns schon auf den Besuch des El Refugio..
Haben eigentlich schon alles probiert und waren immer begeistert.. Das Filet Steak.. super.. Sehr oft die Spareribbs..klasse.. Die Bedienungen sind immer zuvorkommend und die Küche auf sehr hohem Niveau. Kann ich nur empfehlen.

1  Danke, Klaus S!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wer als Deutscher der spanischen (und englischen) Sprache nicht so mächtig ist, wird im "El Refugio" in Nerja endlich das auf dem Teller vorfinden, was er sich erhofft hat. Der "Kölsche Jung" Rainer Laumann und seine Frau Steffi, die das Restaurant vor 4 Jahren übernommen haben, erklären gerne die kulinarischen Köstlichkeiten. Man fühlt sich aufgehoben und gut versorgt. Das gilt natürlich auch für alle anderen Gäste, die gerne und zahlreich das gemütliche Lokal aufsuchten. Ob die Kritik zutrifft, dass das Essen oft aus der Tiefkühltruhe zu kommen scheint, können wir nicht beurteilen. Wir haben zu viert unterschiedliche Essen bestellt und alle waren mit der Frische und dem Geschmack rundherum zufrieden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, rabe-tr!
Bewertet 13. März 2018

Super service, sehr aufmerksam und freundlich auch bei vollem Restaurant (ein kleiner Tisch war noch frei)
Ich war dort jetzt zum vierten Mal essen.
Lamm, Fisch, Kaninchen, Paella, alles echt lecker und prima Portionen!
Sehr zu empfehlen.

Danke, Wander0815!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kurz und knapp:
Lecker. Werden wieder dort essen. Garantiert.
Empfehlung.Gutes Essen, gute Preise,nette Bedienung und guter Service.
Inhaber freundlich und familiär.

Danke, icecube2408!