“Kleiner netter moderner Zoo...”
Bewertung zu Bioparc Fuengirola

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

...aber bloß nichts Essen. Sehr schöne Anlage auch mit kleinen Kindern und Kinderwagen gut begehbar. Kinder unter 3 haben freien Eintritt. Leider findet mann auch hier die üblichen Abzockversuche. Direkt nach dem Eingang wird mann gedrängt ja ein Foto mit grässlichen Affenstatuen zu vollziehen, wir konnten uns erfolgreich wehren. Die 2 Restaurants sind zu meiden, wir haben für unsere Tochter ein Kidsmenü bestellt und bereut

Danke, RasputinXyZ!
Bewertungen (3.715)

Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich schöne Anlage in der Stadt. Sehr abwechslungsreich, kurze Wege und schöne Gehege. Empfehlung!

Danke, Jörg D!
Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner zoo. Doch leider ist das keine Tiergerechte haltung, wie die Tiere dort gehalten werden. Man sieht es den Tieren leider auch an. Sehr schade, den der Zoo sieht sonst sehr schön aus.

1  Danke, Leo B!
Bewertet am 10. Juli 2013

Dieser Zoo wurde vor ca. 10 Jahren komplett neu aufgebaut. Er bietet eine wunderschöne Anlage und die Gehege sind nach aktuellem Stand gegliedert. Man ist mittendrin in der Welt der Tiere. Die Lemurenanlage und die artgerechte Tiershow sind Höhepunkte. Die Zooöffnung bis Mitternacht erlaubt ein ganz besonderes Zooerlebnis. Der Zoo braucht den Vergleich mit größeren Anlagen nicht zu scheuen.

2  Danke, Kastastroph!
Bewertet am 23. April 2013

Preis Liestung ist im Gegensatz zu anderen Zoos super!

Am besten ist die Führung durch den großen Baum, wo man viel von den Lemuren erfährt und man darf sogar in das Gehege mit rein.

Am besten für die Kinder ist die Tiershow, wo für jedes Tier etwas erklärt wird und die Tiere kommen dann raus, zeigen ein Kunststück, erhalten etwas zu naschen und sind wieder weg.

Danke, Karari!