“gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten

Fuengirola Beach Aparthotel
gwent
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2008

Wir waren an Neujahr in diesem Resort und es war fantastisch. Es hat alle unsere Erwartungen erfüllt und noch mehr. Bevor wir es im Internet buchten, wurde es uns mitgeteilt, dass es kein Unterhaltungsprogramm gäbe, sodass wir sehr erfreut waren, als wir von den Entertainern, James und Haley begrüßt wurden, die sich beide sehr viel Mühe gaben und ein Vergnügen waren! Wir reisten mit unserer 10-jährigen Tochter, die sich mit Freunden unten beim Unterhaltungsprogramm amüsierte und die Shows genoss, aber zu alt für die Minidisco war. Wir haben uns selbst versorgt, sodass ich das Essen nicht kommentieren kann, aber ich habe im Vorbeigehen ein paar Kommentare gehört! Das Miramar und die Fischrestaurants bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wir hatten mit dem Wetter Glück und die Sonne schien drei Tage lang, wir saßen am Pool, das Wasser sah einladend aus, nur schade, dass es nicht beheizt war. Würde wieder in diesem Hotel übernachten, obwohl wir meistens in 4-Sterne-Hotels mit Halbpension übernachten, war es schön zu entspannen und nicht zum Frühstück hetzen zu müssen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, viel Spaß! Das Zimmer war sehr sauber und geräumig und es gab saubere, frische Handtücher.

5 Danke, dianneharry60!

• Finnisch zuerst
Watford, Hertfordshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2007

War vom 11.-18. Mai mit 2 Freunden in diesem Hotel und wir hatten eine fantastische Zeit. Auch wenn es bei Familien sehr beliebt ist (die Kinder wurden tagsüber und abends gut betreut), fanden wir den Pool (und den Rettungsschwimmer) und die Happy Hour in der Bar von 17 bis 18 Uhr (bei den meisten Getränken bekam man zwei zum Preis für eins) toll. Die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und die meisten sprachen fließend Spanisch. Das Hotel liegt praktisch direkt neben einem sehr schönen Einkaufszentrum, was praktisch ist, da es dort auch einen Supermarkt gibt.

Vom Hotel aus kann man in 15 Minuten an der Promenade entlang nach Fuengirola laufen. Hören Sie nicht auf die Leute, die behaupten, dass es direkt an der M25 liegt, was eine maßlose Übertreibung ist. Es ist eine recht verkehrsreiche Straße, aber wir bemerkten sie noch nicht einmal. Wenn Sie in die Stadt kommen, sollten Sie wissen, dass in der Stadt VIELE fliegende Händler sind, die billigen Ramsch verkaufen wollen. Beachten Sie sie nicht, ihre Ware ist es nicht wert, was Sie schnell herausfinden werden! Der einzige Grund, warum ich dem Hotel nicht 5 von 5 Punkten gegeben habe, ist der unangenehme Geruch, der nachts aus der Kanalisation kommt. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

5 Danke, AliWatford!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2007

Ich bin gerade mit meinem Mann und meinem Baby aus dem Fuengirola Beach Hotel zurückgekehrt und hatte einen tollen Urlaub! Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber und haben alle einen großen Balkon. Das Zentrum von Fuengirola kann man in 15 Minuten bequem zu Fuß erreichen, aber das Hotel liegt praktisch am Stadtrand, sodass man die Bars und Restaurants am Meer in 5 Minuten erreichen kann, wobei man den Strand natürlich in der gleichen Zeit erreichen kann!

Die unheimliche Unterführung, die andere erwähnt hatten, ist eher ein 30-sekündiger Weg unter einer Straße her als eine dunkle und düstere, tunnelartige Unterführung, die ich mir vorstellte, nachdem ich andere Bewertungen gelesen hatte, und ich fühlte mich immer total sicher! Vom Pool und aus der Bar kam etwas Lärm, was im Hochsommer ein Problem sein könnte, und wir haben nicht im Hotel gegessen, sodass wir das Essen nicht kommentieren können, obwohl die Kochvorrichtungen für ein Selbstversorgerzimmer gut waren, Kühlschrank, zwei Kochplatten, Mikrowelle, Toaster, Wasserkessel und auf der andern Straßenseite gibt es einen sehr großen (und billigen Supermarkt)!

Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit und wir würden auf jeden Fall wiederkommen, insbesondere für den Schnäppchenpreis, zu dem ein Urlaub hier zu haben ist! Wir brauchten mit einem Zwischenstopp etwa 30 Minuten zum Hotel.

7 Danke, traveltraveltravelUk!
Nr. 7 von 37 in Fuengirola
ILUNION Fuengirola
ILUNION Fuengirola
Nr. 10 von 37 in Fuengirola

Sie waren bereits im Fuengirola Beach Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fuengirola Beach Aparthotel

Unternehmen: Fuengirola Beach Aparthotel
Anschrift: Avenida Encarnacion 2, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Bar/Lounge Strand Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Sonstigen Unterkünften in Fuengirola
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fuengirola Beach Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fuengirola Beach Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuengirola Beach Aparthotel Costa Del Sol
Fuengirola Beach Hotel Fuengirola