Ronda 4
Globales Gardenia(Fuengirola)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Juli 2008

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Ronda 4 zurückgekehrt. Die Zimmer waren schön, der Balkon war fantastisch, der einzige Nachteil war die fehlende Klimaanlage!!! Der Strand liegt direkt auf der andern Straßenseite des Hotels und ist herrlich!! 8 Euro für zwei Liegstühle und einen Sonnenschirm! Das Cheers 2, das von Steve und Lorraine geführt wird, ist eine hübsche kleine Bar für einen Snack und ein paar Drinks nach einem harten Tag in der Sonne am Strand. Das Dominques ist ein wirklich gutes Restaurant zum Abendessen! Der Fuengirola Zoo ist ein fantastisches Ziel für einen Tagesausflug.

Danke, Ali_and_Davey!
Bewertet 8. Juli 2008

Ich bin vor kurzem von einem Aufenthalt im Ronda 4 zurückgekehrt. Das Hotel ist schön hergerichtet und die Angestellten sind sehr freundlich. Der Strand liegt vom Hotel aus direkt auf der andern Straßenseite und der Poolbereich ist sauber und gepflegt. Vom Hotel aus ist es ein kleiner Fußmarsch in die Stadt, sodass ein Taxi eine Alternative wäre, es kostet 7 Euro, sodass es Sie nicht in den Ruin treiben wird. Falls Sie nicht gerne laufen, ist alles, was Sie brauchen, zu Fuß erreichbar.

Danke, bertie17!
Bewertet 18. April 2008

Mein Aufenthalt im Ronda 4 war herrlich. Es hat eine tolle Lage gegenüber dem Strand. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne, saubere Appartements, die zwar etwas veraltet, aber sehr geräumig sind. Der Fernseher mit den vielen Sendern war ein zusätzlicher Bonus. Ich kann Ihnen dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, falls Sie am ruhigeren Ende des Urlaubsortes übernachten möchten.

1  Danke, medeakin!
Bewertet 1. Oktober 2007

Die Ronda 4 Appartements sind sehr schön, die Lage ist fantastisch, vor der Tür gibt es viele köstliche Restaurants, der Strand ist direkt vor dem Hotel, wo Liegestühle und Sonnenschirme 4€ pro Person und Tag kosten… es lohnt sich sehr!!

Die Angestellten waren freundlich, die Appartements sind sehr sauber, ich war mit der Zimmergröße zufrieden, die Küche war gut ausgestattet, wir hatten allerdings einen Wasserkessel mitgenommen, da wir gelesen hatten, dass man nur einen alten Pfeifenden bekommen würde, was uns passierte. Der Fernseher war ziemlich groß, wenn man allerdings eine Fernbedienung haben wollte, musste man eine Kaution bezahlen.

Der Swimmingpool war OK, öffnete aber nicht vor 11 Uhr und die Sonne kam nur 5 bis 6 Stunden lang dorthin, habe nur ein Mal gesehen, dass die Snack Bar für ein paar Stunden geöffnet hatte und die Bar drinnen öffnete nur von 18 bis 20 Uhr. Es gibt nicht viele Lokale, die ein Unterhaltungsprogramm bieten, aber wir konnten eine kleine englische Kneipe finden, in der jeden Abend Live-Sänger auftraten. Sie war linkerhand der Appartements und hieß Baccus. Würden auf jeden Fall wiederkommen!

6  Danke, kerri828!
Bewertet 23. Mai 2007

Ich bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in den Ronda 4 Apartments in Fuengirola zurückgekehrt. Die Apartments waren groß und sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Nachteil könnte für manche Leute sein, dass die Bar nicht vor 17:30 Uhr öffnet.

Fuengirola an sich ist ein hübscher Urlaubsort. Es war recht ruhig, da es Saisonbeginn war, aber in 30 Minuten kommt man zu Fuß ins Zentrum, wo mehr Bars und Nachclubs sind. Benelmadena und Torremolinos sind einfach erreichbar, wenn man einen aufregenderen Abend erleben möchte. Der Strand ist auch herrlich und liegt direkt auf der andern Straßenseite. Kann die Appartements und den Urlaubsort so sehr empfehlen, dass ich im August zurückkomme!

4  Danke, AmosLeicestershire!