“Absoluter Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yaramar Hotel

Yaramar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yaramar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo Rey de Espana 64 | Los Boliches, 29640 Fuengirola, Spanien   |
Nr. 2 von 37 Hotels in Fuengirola
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wales
“Absoluter Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Wir sind ein verheiratetes Paar (28 & 32 Jahre).

Wenn jemand einen Urlaub an der Costa del Sol verbringen möchte, um sich zu sonnen, um Komfort zu haben, nettes Essen und einen netten Strand etc. und nachts keine Parties feiern muss (im Grunde genommen eine entspannende Woche weg von Zuhause), dann ist man hier richtig!

Das Essen war ausgezeichnet, an den 7 Abenden, die wir hier waren, aßen wir nur 1x auswärts (was für uns sehr ungewöhnlich ist).

Wir hatten den Eindruck, dass wir die jüngsten hier sind, aber die meisten Leute, mit denen wir uns unterhielten, waren sehr nett. Die Mehrheit der Gäste waren über 50 Jahre, aber es gab auch Leute in den 20ern, den 30ern und 40ern.

Der Pool war einwandfrei, zum Strand sind es nur 10 Sekunden, dort ist auch eine Bar/ein Restaurant.

Sehr viele kleine Gasthäuser/Bars sind 2 Straßen hinter dem Hotel in den kleinen Straßen mit Kopfsteinpflaster; die Atmosphäre dort ist sehr nett.

Man kann hier ausgezeichnet der Tretmühle in England entfliehen und sich entspannen.

Das Hotel ist 100% zu empfehlen.

Danke, JohnAled!

• Finnisch zuerst
birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Wir haben im Yaramar gerade erst zwei fantastische Wochen verbracht. Das Hotel ist eins der Besten, in dem wir je übernachtet haben, es war von der Ankunft bis zur Abreise perfekt. Um unser Zimmer hat sich unser Zimmermädchen Irene, die bei der Erfüllung ihrer Pflichten äußerst effizient war, gut gekümmert. Das Essen war erstklassig, und was für eine Auswahl, himmlische Süßspeisen. Das abendliche Entertainment war einmalig, zudem gab es zwischen 9 und 10 Uhr eine Happy Hour, bei der man zwei Getränke zum Preis von einem bekam. Wir werden auf jeden Fall in naher Zukunft wiederkommen.

Danke, richardrosemary!
Derbyshire. UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal im Yaramar übernachtet und war sehr beeindruckt. Das Hotel an sich ist bezaubernd und hat ein paar fantastische Ausblicke, wenn man in einem höheren Stockwerk untergebracht ist. Wir waren im 15. Stockwerk, es war wunderschön! Das Essen war fantastisch und die Auswahl war sehr groß!

Allerdings war das Highlight für uns das Entertainment. Rose, Adele, Michael und Helen waren absolut fantastisch. Die besten Shows, die wir je gesehen haben, das ganze Team war viel zu talentiert für ein Hotel. Aber trotzdem sind alle sehr hemdsärmelig, sie führten tagsüber die Aktivitäten durch und nichts machte ihnen zu viele Umstände. Ich würde nicht zögern, vor Oktober wiederzukommen.

1 Danke, orlandolover28!
Oxfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir waren sechs miteinander verwandte Erwachsene, die hier über Neujahr waren. Die Angestellten waren gastfreundlich und nett. Das Buffetessen im Restaurant war immer frisch und es gab eine große Auswahl. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Unterhaltungsprogramm war sehr gut, fast jeden Abend gab es eine sehr gute Tanzveranstaltung.

Freue mich darauf, im nächsten Jahr wiederzukommen. Auch wenn Fuengirola für einen Sommerurlaub nicht meine erste Wahl wäre, könnte es durch dieses Hotel jetzt in Frage kommen.

8 Danke, Oxon1!
Stevenage, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Verbrachte hier im Juli mit meiner Frau 4 Nächte und wir waren von dem Hotel in jeder Hinsicht begeistert. Die Pluspunkte waren die tollen Zimmer, der tolle Meeresblick, die tollen Aufzüge und die Sonnenterrasse, der tolle Speisesaal, die Bars und Lounges, die großartigen Angestellten, die tolle Lage direkt am herrlichen Sandstrand und die schönen Restaurants und Bars in direkter Nähe des Hotels.

Das einzige, was das Hotel etwas herunterzog, war das Essen, das hätte besser sein können. Eher 7/10, wobei man in einem Hotel wie diesem wahrscheinlich 9/10 erwarten würde. Aber dann sind wir ziemlich pingelig? Insgesamt ein toller, 4-tägiger Urlaub und wir würden ohne zu zögern wieder im Yaramar übernachten.

4 Danke, WeLoveTheSun37!
Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ein erstklassiges Hotel. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Das Hotel hat eine gute Lage mit einer wunderschönen, meilenweiten Aussicht auf die Küste. Die Glasaufzüge sind echt etwas Besonderes und wenn man zum ersten Mal mit ihnen fährt, fühlt man sich wie ein VIP.

Die Angestellten des Hotels sind alle perfekt und eine besondere Erwähnung verdienen die Angestellten von Thomson. Ihre Vertreter sind immer zur Stelle, um sich um Probleme zu kümmern oder Fragen zu beantworten und die Animateure sorgen dafür, dass die Tagesaktivitäten Spaß machen.

Allerdings ist es die Abendunterhaltung, die es vom Rest abhebt. Auch wenn die Aquarium Bar, in der die Shows stattfinden, nicht ideal ist, ist das Unterhaltungsprogramm fantastisch. Eigentlich glaube ich, dass ich noch nie in einem Hotel war, in dem die Animateure so hart arbeiten, sie machen das Hotel zu dem, was es ist, nämlich aus einem nur guten Hotel das Beste, in dem wir je übernachtet haben.

4 Danke, oooh_matron!
Bedford, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Das Hotel ist großartig. Vom Moment unserer Ankunft an, als unser Zimmer noch nicht fertig war, war der Kundenservice echt gut, wir wurden in die Bar gebracht und die Getränke, die wir uns aussuchten, waren gratis. Wir wurden auf dem Laufenden gehalten und 45 Minuten später bekamen wir dort unsern Schlüssel, wo das Gepäck wartete. Wir nahmen als Upgrade ein De-Luxe-Zimmer und die Aussicht durch das Panoramafenster und vom Balkon über den Strand und den Pool war herrlich. Das Essen war vorzüglich und es gab eine große Auswahl.

Wir machten einige Ausflüge und eine besondere Erwähnung verdient David von Go Beyond, die Tagestour mit dem Land Rover ins Inland vermittelte uns einen flüchtigen Eindruck vom „echten“ Spanien. Gibraltar Rock Tour – ich kann mich nicht an den Namen des Fahrers des Minibusses erinnern, aber er machte den Trip. Es machte echt Spaß und Smudger, der uns die Tunnel aus dem 2.Weltkrieg zeigte, war echt informativ. Das Wetter hätte besser sein können, aber wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

12 Danke, Troypg!
Myramar Fuengirola Hotel
Myramar Fuengirola Hotel
Nr. 8 von 37 in Fuengirola
DoubleTree by Hilton Hotel Resort & Spa Reserva del Higueron

Sie waren bereits im Yaramar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yaramar Hotel

Unternehmen: Yaramar Hotel
Anschrift: Paseo Maritimo Rey de Espana 64 | Los Boliches, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Fuengirola
Nr. 2 der Luxushotels in Fuengirola
Nr. 3 der Öko-Hotels in Fuengirola
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yaramar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yaramar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yaramar Fuengirola
Yaramar Hotel Fuengirola, Costa Del Sol