“fantastischer Urlaub”

birmingham
Beitragender der Stufe 1
“fantastischer Urlaub”
Bewertet am 21. Juli 2008

Wir haben im Yaramar gerade erst zwei fantastische Wochen verbracht. Das Hotel ist eins der Besten, in dem wir je übernachtet haben, es war von der Ankunft bis zur Abreise perfekt. Um unser Zimmer hat sich unser Zimmermädchen Irene, die bei der Erfüllung ihrer Pflichten äußerst effizient war, gut gekümmert. Das Essen war erstklassig, und was für eine Auswahl, himmlische Süßspeisen. Das abendliche Entertainment war einmalig, zudem gab es zwischen 9 und 10 Uhr eine Happy Hour, bei der man zwei Getränke zum Preis von einem bekam. Wir werden auf jeden Fall in naher Zukunft wiederkommen.

Danke, richardrosemary!

• Finnisch zuerst
Derbyshire. UK
Bewertet am 26. Juni 2008

Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal im Yaramar übernachtet und war sehr beeindruckt. Das Hotel an sich ist bezaubernd und hat ein paar fantastische Ausblicke, wenn man in einem höheren Stockwerk untergebracht ist. Wir waren im 15. Stockwerk, es war wunderschön! Das Essen war fantastisch und die Auswahl war sehr groß!

Allerdings war das Highlight für uns das Entertainment. Rose, Adele, Michael und Helen waren absolut fantastisch. Die besten Shows, die wir je gesehen haben, das ganze Team war viel zu talentiert für ein Hotel. Aber trotzdem sind alle sehr hemdsärmelig, sie führten tagsüber die Aktivitäten durch und nichts machte ihnen zu viele Umstände. Ich würde nicht zögern, vor Oktober wiederzukommen.

1 Danke, orlandolover28!
Oxfordshire
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Januar 2008

Wir waren sechs miteinander verwandte Erwachsene, die hier über Neujahr waren. Die Angestellten waren gastfreundlich und nett. Das Buffetessen im Restaurant war immer frisch und es gab eine große Auswahl. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Unterhaltungsprogramm war sehr gut, fast jeden Abend gab es eine sehr gute Tanzveranstaltung.

Freue mich darauf, im nächsten Jahr wiederzukommen. Auch wenn Fuengirola für einen Sommerurlaub nicht meine erste Wahl wäre, könnte es durch dieses Hotel jetzt in Frage kommen.

8 Danke, Oxon1!
Stevenage, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 22. August 2007

Verbrachte hier im Juli mit meiner Frau 4 Nächte und wir waren von dem Hotel in jeder Hinsicht begeistert. Die Pluspunkte waren die tollen Zimmer, der tolle Meeresblick, die tollen Aufzüge und die Sonnenterrasse, der tolle Speisesaal, die Bars und Lounges, die großartigen Angestellten, die tolle Lage direkt am herrlichen Sandstrand und die schönen Restaurants und Bars in direkter Nähe des Hotels.

Das einzige, was das Hotel etwas herunterzog, war das Essen, das hätte besser sein können. Eher 7/10, wobei man in einem Hotel wie diesem wahrscheinlich 9/10 erwarten würde. Aber dann sind wir ziemlich pingelig? Insgesamt ein toller, 4-tägiger Urlaub und wir würden ohne zu zögern wieder im Yaramar übernachten.

4 Danke, WeLoveTheSun37!
Yorkshire
Bewertet am 9. August 2007

Ein erstklassiges Hotel. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Das Hotel hat eine gute Lage mit einer wunderschönen, meilenweiten Aussicht auf die Küste. Die Glasaufzüge sind echt etwas Besonderes und wenn man zum ersten Mal mit ihnen fährt, fühlt man sich wie ein VIP.

Die Angestellten des Hotels sind alle perfekt und eine besondere Erwähnung verdienen die Angestellten von Thomson. Ihre Vertreter sind immer zur Stelle, um sich um Probleme zu kümmern oder Fragen zu beantworten und die Animateure sorgen dafür, dass die Tagesaktivitäten Spaß machen.

Allerdings ist es die Abendunterhaltung, die es vom Rest abhebt. Auch wenn die Aquarium Bar, in der die Shows stattfinden, nicht ideal ist, ist das Unterhaltungsprogramm fantastisch. Eigentlich glaube ich, dass ich noch nie in einem Hotel war, in dem die Animateure so hart arbeiten, sie machen das Hotel zu dem, was es ist, nämlich aus einem nur guten Hotel das Beste, in dem wir je übernachtet haben.

4 Danke, oooh_matron!
Bedford, UK
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. April 2007

Das Hotel ist großartig. Vom Moment unserer Ankunft an, als unser Zimmer noch nicht fertig war, war der Kundenservice echt gut, wir wurden in die Bar gebracht und die Getränke, die wir uns aussuchten, waren gratis. Wir wurden auf dem Laufenden gehalten und 45 Minuten später bekamen wir dort unsern Schlüssel, wo das Gepäck wartete. Wir nahmen als Upgrade ein De-Luxe-Zimmer und die Aussicht durch das Panoramafenster und vom Balkon über den Strand und den Pool war herrlich. Das Essen war vorzüglich und es gab eine große Auswahl.

Wir machten einige Ausflüge und eine besondere Erwähnung verdient David von Go Beyond, die Tagestour mit dem Land Rover ins Inland vermittelte uns einen flüchtigen Eindruck vom „echten“ Spanien. Gibraltar Rock Tour – ich kann mich nicht an den Namen des Fahrers des Minibusses erinnern, aber er machte den Trip. Es machte echt Spaß und Smudger, der uns die Tunnel aus dem 2.Weltkrieg zeigte, war echt informativ. Das Wetter hätte besser sein können, aber wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

12 Danke, Troypg!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Mai 2006

Sind gerade vom fantastischen Yaramar Hotel zurück gekommen. Alle waren sehr hilfsbereit, die Zimmer und Umgebung waren sehr gepflegt. Die Poollandschaft war sehr sauber, es gab jede Menge Sonnenliegen obwohl manche Leute immer noch früh morgens ihre Handtücher auf die Liegen legten. Wir waren mit zwei Freunden hier und hatten eine solch tolle Zeit, dass wir bereichts über einen erneuten Urlaub sprechen. Wenn Sie hierhin fahren, dann müssen Sie unbeding Mijas einen Besuch abstatten, das ist solch ein schönes Dort, mit dem öffentlichen Bus ist es sehr günstig. Die Taxen sind auch nicht sehr teuer. Man sollte auch dem Markt einen Besuch abstatten, das lohnt sich sehr.

14 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fuengirola angesehen:
DoubleTree by Hilton Hotel Resort & Spa Reserva del Higueron
Las Rampas
Las Rampas
Nr. 4 von 37 in Fuengirola

Sie waren bereits im Yaramar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yaramar Hotel

Unternehmen: Yaramar Hotel
Anschrift: Paseo Maritimo Rey de Espana 64 | Los Boliches, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Fuengirola
Nr. 3 der Luxushotels in Fuengirola
Nr. 3 der Öko-Hotels in Fuengirola
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 187€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yaramar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yaramar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yaramar Fuengirola
Yaramar Hotel Fuengirola, Costa Del Sol