“Erstklassiges Yaramar” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bedford, UK
“Erstklassiges Yaramar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Das Hotel ist großartig. Vom Moment unserer Ankunft an, als unser Zimmer noch nicht fertig war, war der Kundenservice echt gut, wir wurden in die Bar gebracht und die Getränke, die wir uns aussuchten, waren gratis. Wir wurden auf dem Laufenden gehalten und 45 Minuten später bekamen wir dort unsern Schlüssel, wo das Gepäck wartete. Wir nahmen als Upgrade ein De-Luxe-Zimmer und die Aussicht durch das Panoramafenster und vom Balkon über den Strand und den Pool war herrlich. Das Essen war vorzüglich und es gab eine große Auswahl.

Wir machten einige Ausflüge und eine besondere Erwähnung verdient David von Go Beyond, die Tagestour mit dem Land Rover ins Inland vermittelte uns einen flüchtigen Eindruck vom „echten“ Spanien. Gibraltar Rock Tour – ich kann mich nicht an den Namen des Fahrers des Minibusses erinnern, aber er machte den Trip. Es machte echt Spaß und Smudger, der uns die Tunnel aus dem 2.Weltkrieg zeigte, war echt informativ. Das Wetter hätte besser sein können, aber wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

12 Danke, Troypg!

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Sind gerade vom fantastischen Yaramar Hotel zurück gekommen. Alle waren sehr hilfsbereit, die Zimmer und Umgebung waren sehr gepflegt. Die Poollandschaft war sehr sauber, es gab jede Menge Sonnenliegen obwohl manche Leute immer noch früh morgens ihre Handtücher auf die Liegen legten. Wir waren mit zwei Freunden hier und hatten eine solch tolle Zeit, dass wir bereichts über einen erneuten Urlaub sprechen. Wenn Sie hierhin fahren, dann müssen Sie unbeding Mijas einen Besuch abstatten, das ist solch ein schönes Dort, mit dem öffentlichen Bus ist es sehr günstig. Die Taxen sind auch nicht sehr teuer. Man sollte auch dem Markt einen Besuch abstatten, das lohnt sich sehr.

14 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2005

Mein Mann und ich verbrachten hier anlässlich unseres 30jährigen Hochzeitstages Anfang Mai eine Woche, wir hatten last minute gebucht. Hätten keine bessere Wahl treffen können. Essen und Service sind ausgezeichnet, das Personal ist extrem freundlich. Es war unser erster Besuch aber es war mit Sicherheit nicht unser letzter. Ein denkwürdiges Jubiläum und ein erstklassiges Hotel.

13 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fuengirola angesehen:
Myramar Fuengirola Hotel
Myramar Fuengirola Hotel
Nr. 7 von 37 in Fuengirola
DoubleTree by Hilton Hotel Resort & Spa Reserva del Higueron

Sie waren bereits im Yaramar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yaramar Hotel

Unternehmen: Yaramar Hotel
Anschrift: Paseo Maritimo Rey de Espana 64 | Los Boliches, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Fuengirola
Nr. 2 der Romantikhotels in Fuengirola
Nr. 3 der Öko-Hotels in Fuengirola
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yaramar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yaramar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yaramar Fuengirola
Yaramar Hotel Fuengirola, Costa Del Sol