“Rundreise” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 37 Hotels in Fuengirola
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Rundreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Für 50€ bekamen wir ein tolles Zimmer im 10.stock mit Blick über die Bucht.Zimmer hatte eine Miniküche und war schlicht und sauber.Wichtig für uns war:Hotel hatte eigene Tiefgarage!
Das Frühstück war ok, mit Speck, Bohnen, Ei...englisch eben.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
High Wycombe
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Große Zimmer, auch wenn es etwas verwirrend ist, welcher Schalter für den Kühlschrank usw. ist. Sehr gute Ausblicke und das Allerwichtigste war, dass die Angestellten freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit waren.

Es gefällt uns so gut, dass wir es wieder für Juli gebucht haben.

Danke an alle.

T. Grove

Danke, TerryGHighWycombe!
bonnyrigg, midlothian
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Meine 2 Freunde und ich hatten das PYR für 3 Tage gebucht und müssen sagen, dass wir sehr beeindruckt waren.

Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer waren groß und luftig, obwohl es etwas schwierig war, den richtigen Schalter für den Kühlschrank, die Lampen usw. zu finden, aber die Angestellten waren mehr als gerne behilflich.

Der Pool war sehr sauber, ich war aber etwas enttäuscht, dass die Pool-Bar nie besetzt war.

Es hat eine zentrale Lage zu den besten Läden, Bars und Restaurants.

Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt und denken darüber nach im nächsten Jahr wiederzukommen.

Danke, lorahlush!
Benalmadena
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ich buchte das Pyr für Silvester, was eine Idee in letzter Minute war, um das Taxi nach Hause zu sparen. Ich bekam einen Schnäppchenpreis und kann es jedem empfehlen. Das Studio, das wir buchten, war geräumig und wäre für einen viel längeren Aufenthalt komfortabel genug. Die Happy Hour in der Bar trug zu dem schönen Abend bei. Wachte im ersten Stock mit Blick auf das Meer auf.

Ich war sehr zufrieden und würde auf jeden Fall Freunden und Verwandten empfehlen, hier zu übernachten, ich würde wahrscheinlich selbst wieder hier übernachten.

Danke, x_Lissa_x!
Lincolnshire, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Das Pyr Hotel hat in jeder Hinsicht eine perfekte Lage. Das Appartement mit zwei Schlafzimmern war geräumig und wir hatten eine Aussicht aufs Meer, die Zimmer waren sehr sauber und etwas renovierungsbedürftig, aber sehr gut eingerichtet. Das Cafe/die Bar ist recht klein für ein Hotel dieser Größe. Der Swimmingpool war sehr schön, aber sehr kalt.

Hatten nur zu beanstanden, dass wir extra für das Zimmer mit Frühstück zahlten und uns vorgegaukelt wurde, dass es ein Frühstücksbuffet wäre, aber es stellte sich heraus, dass es nur Orangensaft, Tee oder Kaffee, Toast oder Croissant war. Wir waren davon sehr enttäuscht, da wir das Gefühl hatten, dass uns auf jeden Fall zuviel berechnet wurde, da wir es dort zum halben Preis hätten kaufen können.

Es war nachts etwas laut, aber wir hatten damit gerechnet, da uns die Lage des Hotels bewusst war, aber wir würden auf jeden Fall wiederkommen, die Angestellten waren hervorragend.

1 Danke, Sue H!
wirral
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wir haben gerade eine Woche im Pyr verbracht und hatten eine tolle Zeit. Hilfsbereite Angestellte, tadellose Zimmer, in der Nähe des Strandes und von Läden und Bars. Überhaupt kein Lärm. Eins der besten Appartements, in dem wir je übernachtet haben. Der Pool war groß und hatte eine gute Bar. Wir sind über vierzig und finden, dass das Hotel für jede Altersgruppe toll ist. Die Parkplätze sind unter dem Hotel.

5 Danke, de518!
Nr. 6 von 37 in Fuengirola
Florida Spa
Florida Spa
Nr. 1 von 37 in Fuengirola

Sie waren bereits im Hotel-Apartamentos PYR-Fuengirola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Apartamentos PYR-Fuengirola

Unternehmen: Hotel-Apartamentos PYR-Fuengirola
Anschrift: Calle Lamo de Espinosa 10, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 37 Hotels in Fuengirola
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Apartamentos PYR-Fuengirola 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Apartamentos PYR-Fuengirola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Apartamentos PYR-Fuengirola Costa Del Sol
Hotel-Apartamentos Pyr-Fuengirola Hotel Fuengirola