“Vernünftiges Hotel in zweiter Reihe” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mainare Playa Fuengirola

Hotel Mainare Playa Fuengirola
Nr. 12 von 37 Hotels in Fuengirola
“Vernünftiges Hotel in zweiter Reihe”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel verfügt über ca.90 Zimmer und liegt an einer großen und lauten Hauptstrasse, die man auch durch geschlossene Fenster hervorragend hört. Vom Hotel zum Strand läuft man keine zwei Minuten. Das Hotel ist modern und sehr sauber. Die Zimmer sind auch groß und sauber. Sowohl den Safe, als auch den Kühlschrank muss man mieten, was wir gerade beim Kühlschrank ein wenig merkwürdig fanden. Das Frühstück ist vernünftig. Man darf nicht zu viel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht. Die Getränke beim Frühstück bestehen aus Zucker und Brausetabletten. Es werden Toast, Brötchen, Croissants, Schokobrötchen, Wurst und Käse, Eier, Würstchen, Bohnen, Speck und weitere Sachen angeboten. Es gibt auch frisches Obst, was wir sehr gut fanden. Wünschenswert wären vernünftige Getränke gewesen.

Das Abendessen besteht aus Nudeln, Reis, Fleisch, Fisch, einer großen Salatauswahl und wechselnden warmen Gerichten. Das Essen war sehr lecker und wir haben jeden Abend etwas für uns entdeckt.

Der Pool ist nicht besonders groß, aber reicht für die Anzahl an Gästen aus. Was wir als sehr störend empfanden war sowohl die nächtliche Lautstärke (jugendlicher) Gäste, die durch die hellhörigen Zimmer prima übertragen wurde, als auch das Verhalten einer rücksichtslosen Großfamilie (ca. 30 Personen), die ohne Rücksicht auf andere Gäste den ganzen Poolbereich für sich beanspruchte und leider durch das Hotelpersonal auch nicht um etwas Rücksicht gebeten wurde. Über Stunden wurde der gesamte Pool durch hereinspringende Jugendliche eingenommen, die in einer enormen Lautstärke vielen Gästen auf die Nerven gingen. Es ware angebracht gewesen die Gäste darum zu bitten sich etwas zurückzunehmen.

Etwas verwunderlich war auch, dass das Personal der Rezeption wenig bis kein Englisch sprach und man leider häufiger gebeten wurde sich mit seinen Anliegen an eine andere Person zu wenden. Ansich war das Personal aber sehr freundlich und hilfsbereit.

Jeden Abend gab es wechselndes Unterhaltungsprogramm.

Da wir für diesen Urlaub nicht viel Geld ausgegeben haben und das Hotel wirklich nicht teuer war, würden wir es wieder buchen. Insgesamt war es ein toller und entspannter Urlaub und wir waren zufrieden mit dem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Nr. 10 von 37 in Fuengirola
ILUNION Fuengirola
ILUNION Fuengirola
Nr. 9 von 37 in Fuengirola

Sie waren bereits im Hotel Mainare Playa Fuengirola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mainare Playa Fuengirola

Unternehmen: Hotel Mainare Playa Fuengirola
Anschrift: Avenida Gaviotas 23, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Fuengirola
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mainare Playa Fuengirola 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mainare Playa Fuengirola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mainare Playa Fuengirola Costa Del Sol