“Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 37 Hotels in Fuengirola
manchester england
“Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Verbrachte hier eine Woche, um meinen Geburtstag zu feiern. Das Hotel war vom Bahnhof Los Boliches aus einfach zu finden und ich war sehr beeindruckt, als ich zur Rezeption kam und mein Zimmer noch nicht fertig war, ich aber in 10 Minuten den Schlüssel bekam. Das Zimmer war einfach, hatte aber eine tolle Aussicht auf den Strand, wir hatten ein Eckappartement, sodass der Balkon echt groß war.

Es ist etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber der Weg am Strand und Hafen entlang war herrlich, wir mussten nie ein Taxi nehmen. Es gibt viele tolle Kneipen und das Essen ist überall spitze, ich kann das Heatherspoon für das sonntägliche Mittagessen empfehlen, was ich an meinem Geburtstag machte und was mich nicht enttäuschte. Ging in den Zoo, der schon deshalb einen Besuch wert ist, weil man die Tiger und Lemuren aus der Nähe betrachten kann, er schloss im Juni um 19 Uhr, ist aber im Juli und August lange geöffnet, wenn man im Mondlicht essen kann.

Fuhr mit dem Bus nach Mijas, einem hübschen, kleinen Dorf in den Bergen hinter Fuengirola, es machte mich traurig, die festgebunden Esel und die in der Hitze schwitzenden Pferde zu sehen, aber es war trotzdem einen Besuch wert. Nahm den Bus nach Marbella, seien Sie gewarnt, es dauerte fast eineinhalb Stunden, dorthin zu kommen, da der Bus an jeder Haltestelle auf der Strecke hält, was auf dem Rückweg genauso war. Nicht wie ich mir das so vorgestellt habe, aber ich kann sagen, dass ich dort war. Sie werden auf jeden Fall eine tolle Zeit haben, wenn Sie dorthin kommen. Es ist so ein freundliches Hotel. Viel Spaß!

3 Danke, celiawestham!

Geschäftsreisende
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Mein Mann und ich verbrachten in den Osterferien 4 Tage in diesem Appartementhotel. Die Lage der Appartements war perfekt und an das Gebäude war ein herrliches (und beliebtes) Restaurant angeschlossen. Die Zimmer waren einfach, aber für einen Wochenendurlaub sind diese Appartements ehrlich gesagt perfekt (auch bequeme Betten). Würde ich wiederkommen? ... wahrscheinlich ja, aber nur für einen Wochenendurlaub.

3 Danke, FayCharlstonUk!
Nr. 1 von 37 in Fuengirola
Hotel Villa de Laredo
Hotel Villa de Laredo
Nr. 17 von 37 in Fuengirola

Sie waren bereits im Apartamentos La Jabega? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos La Jabega

Unternehmen: Apartamentos La Jabega
Anschrift: Paseo Maritimo de Fuengirola | Los Boliches, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Pantryküche Restaurant
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fuengirola
Nr. 9 der Romantikhotels in Fuengirola
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos La Jabega 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos La Jabega daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos La Jabega Fuengirola, Costa Del Sol
Apartotel La Jabega Fuengirola