“Das nächste Mal werde ich auf die Bewertungen hören” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Monarque Fuengirola Park

Hotel Monarque Fuengirola Park
Nr. 18 von 37 Hotels in Fuengirola
manchester
“Das nächste Mal werde ich auf die Bewertungen hören”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2008

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Hotel Fuengirola Park zurückgekehrt.

Ich habe die Kritiken zwar gelesen, dachte mir aber, dass die Leute nun einmal unterschiedliche Erwartungen haben. Deshalb buchte ich für eine Woche für €695 zwei Zimmer für unsere sechsköpfige Familie mit Halbpension. Toll, was für ein Schnäppchen, dachte ich mir.

Ich hatte in einer Kritik gelesen, dass die Wände dünn waren und dass man alles hören kann. Ich dachte mir: In Ordnung, wie laut kann das schon sein...

bis man versucht, zu schlafen. Die Wände sind so dünn, dass ich die Frau nebenan schnarchen hörte. Es hörte sich so an, als wäre sie im gleichen Zimmer. Falls Sie Kinder haben oder gerne früh ins Bett gehen, sollten Sie nicht buchen. Das Unterhaltungsprogramm geht bis 1 Uhr morgens. Weil das Hotel auf einem Platz gebaut wurde, hallt jeder Lärm wieder.

Das Essen ist einfach und nicht abwechslungsreich. Mit Kindern ist das schwierig, außer wenn sie jeden Abend Pommes essen wollen. Das Essen ist sehr spanisch, das Frühstück war die ganze Woche gleich, abgesehen von gebratenem Speck an einem Morgen und Würstchen am nächsten Tag.

Am Hotel selbst habe ich nichts auszusetzen. Es war sehr sauber und unsere Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Der Pool ist sehr sauber und der Garten herrlich. Das Unterhaltungsprogramm ist vollständig auf Spanisch und nichts für Kinder...

Das einzig gute war das Wetter. Das nächste Mal werde ich vielleicht einfach auf die Kritiken hören. Ich bin müde und hungrig zurückgekehrt. Ich glaube, dass ich Urlaub brauche, um mich von diesem Urlaub zu erholen.

Danke, rachxxuk!

• Tschechische zuerst
Nordirland, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

Ich machte mit meinem Mann und meinem 3-jährigen Sohn einen All-Inclusive-Urlaub in diesem Hotel. Das Essen war reichlich und es gab eine gute Auswahl an Salaten und 2 bis 3 Fleischgerichte beim Mittag- und Abendessen – sie hatten eine Vorliebe für Kalb- und Schweinegerichte! Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl an Obst, Joghurts, Müsli und warmen Speisen. Nach dem Mittag- und Abendessen gab es Süßspeisen.

Die Zimmer hatten eine gute Größe, wurden jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher wurden nach Bedarf ausgetauscht. Die meisten Zimmer sind mit Meeresblick. Unser Zimmer hatte eine Aussicht auf das Meer, die Bucht, den Garten, den Pool und die Straße zum Stadtzentrum von Fuengirola. Die Angestellten für das Entertainment waren freundlich, zwei Mal täglich Spiele, Musik um den Pool herum, eine Kinderdisco und jeden Abend Bingo, und an den meisten Abenden gibt eine Show, die für Familien geeignet ist. Um den Pool herum wird täglich Musik gemacht. Alle alkoholfreien Getränke, einheimischen Spirituosen, Bier und kleine Eisbecher sind inbegriffen.

Vor dem Hotel gibt es Bushaltestellen, man kann für 90 Cent pro Person überall in der Gegend hinfahren. Wir nahmen meistens ein Taxi, da die Busse unregelmäßig verkehrten. Die Gartenanlage war herrlich und dank der Meeresbrise kühler als der Poolbereich. Die Aufzüge waren langsam und häufig voll, aber wir würden gerne wieder in diesem Hotel übernachten – aber diesmal im unteren Stockwerk!

2 Danke, nornirnhoidaymaker!
scotland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub im Juli 2007 zurückgekehrt. Ich, meine Frau und unser 8-jähriger Sohn. Die Zimmer und der Poolbereich waren sehr sauber, das Essen war einfach und es gab viel Salat und Pommes!! Das Hotel lag bei Torreblanca und war gut 20 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Allerdings war der Bahnhof nur 5 Gehminuten entfernt und die Fahrkarten nach Malaga, Belimadina, Torremolinos und Fuengirola waren preiswert.

Wenn man nicht bis 9 Uhr aufgestanden war, war das Frühstück wie eine wahnsinnige Rushhour, bei der darauf gewartet wurde, dass die Tische vor dem Essen abgedeckt wurden, aber angesichts der Gästezahl, die bedient werden musste, war das verständlich. Das Entertainment für Kinder am Pool war einfach und auch die Abendunterhaltung war so ähnlich. Passen Sie beim Essen an der Pool-Bar auf, es ist manchmal nicht ganz gar!!! Insgesamt war das ein schöner Aufenthalt, würde aber nicht freiwillig in dieses Hotel zurückkehren.

Danke, leescotland!
Florida Spa
Florida Spa
Nr. 1 von 37 in Fuengirola
4.5 von fünf Punkten 1.285 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Monarque Fuengirola Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monarque Fuengirola Park

Unternehmen: Hotel Monarque Fuengirola Park
Anschrift: Camino antiguo del ferrocarril S/N, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Fuengirola
Nr. 7 der Strandhotels in Fuengirola
Nr. 10 der Luxushotels in Fuengirola
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monarque Fuengirola Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monarque Fuengirola Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monarque Fuengirola Park Costa Del Sol
Park Hotel Fuengirola