“Preis Leistung sehr gut” 4 von 5 Sternen

Hotel Monarque Torreblanca
3.5 von 5 Hotel   |   Avda. de Torreblanca s/n, 29640 Fuengirola, Spanien   |
Nr. 14 von 36 Hotels in Fuengirola
Uppsala County, Schweden
“Preis Leistung sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Das Hotel hat 2 Schwimmbäder,schöne Liegewiese, abseits von Strassenlärm und ist für sein Alter (schätze 70ger Baujahr typisch spanischer Hotelbaustiel) gepflegt. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist typisch spanisch für uns etwas geschmacklos aber sehr reichlich und günstich. Übernachtungspreise werden mit Frühstück angeboten. mittag und Abendessen sollte man nicht nehmen, ausser man muss sparen.Gute Busverbindungen in die Stadt ca 5km Ticket 1.10€. Es gibt auch eine 10er Karte heisst Bonobus und ist im Tabakladen zu kaufen, dann kostet die Fahrt nur noch 0.80€. die Stadt ist aber auch gut über die Strandpromenade zu erreichen. Jeden Dienstag und Samstag ist ein riesiger Markt auf dem Feriaplatz. Downtown gibt es sehr günstige Restaurants mit Menues ab ca. 5.95€. Die besten Zimmer sind mit Aussicht aufs Meer und möglichst höher als 6.ter Stock, da vor dem Hotel noch andere Häuser sind. Strand ist ca 250m vom Hotel, es muss 1 Strasse überquert werden plus die Strandstrasse. Taxi ca.35€ vom Flughafen. S-Bahn zwischen Fuengirola und Malage hält genau unterhalb des Hotels, Haltestelle heisst Torreblanca. Fahrt vom Flughafen zum Hotel kostet ca. 3€

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
1 Danke, joerg t!
Federico L, Gerente von Hotel Monarque Torreblanca, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2014
Vielen Dank,

Wir möchten gerne, Ihnen wieder bei uns hätten, bis wald!!

leeds
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel, das Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut. Sehr sauberes Hotel, abwechslungsreiches Essen, was nach einer Woche etwas eintönig wird, sodass wir ein paar Mal auswärts gegessen haben. Der Entertainer für die Kinder war echt gut, den ganzen Tag lang gab es Spiele für Kinder. Die abendliche Disco für Kinder war nicht sehr gut, ich würde empfehlen auszugehen, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Oh, ich habe vergessen zu erwähnen, dass es direkt an der Bahn liegt, die sehr preiswert ist, und mit der man überall hinkommt.

Danke, LeedsMadgirl!
Newport
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Dies ist ein äußerst sauberes und komfortables Hotel. Ich habe ein paar der schlechten Bewertungen auf dieser Seite gelesen und es fällt mir schwer zu glauben, dass sich diese auf das Hotel beziehen, das ich seit dem Jahr 2000 nutze. Die Zimmer sind geräumig, blitzsauber und sehr komfortabel. Sie verfügen über ein komplett renoviertes Badezimmer und einen Kühlschrank. Es war im Juli sehr heiß, aber die Klimaanlage hat das behoben.

Das Frühstück ist sehr gut und zum Abendessen gibt es ein sehr abwechslungsreiches Buffet. Wir hatten kein Problem, etwas zum Essen zu finden. Alle Bereiche des Hotels sind sauber, und die Angestellten sind alle sehr freundlich und angenehm. Wir freuen uns schon auf Neujahr in diesem Hotel.

2 Danke, mick66_7!
Surbiton, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir sind am 25.März 2007 zurückgekommen. Ich kann einige der schlechten Bewertungen nicht verstehen. Der EINZIGE Nachteil des Hotels ist der Hügel. Das Essen ist vorzüglich. Es gibt eine große Auswahl, die von Salaten, Aufschnitt, Pasta, Burger, Schweinfleisch bis hin zu Fisch usw. reicht. Es gibt mindestens 8 oder 9 verschiedene Desserts, einschließlich frischen Obsts. Alle Angestellten sprachen Englisch und waren äußerst hilfsbereit.

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel. Den Strand kann man in weniger als 5 Minuten erreichen, wenn man den Hügel hinunter läuft, die Läden und Bars ebenfalls. Der Bahnhof und die Bushaltestellen sind auch in direkter Nähe. Falls Sie ein erholsames und ruhiges Hotel mit Abendunterhaltung suchen, dann ist es das richtige Hotel für Sie. Wenn Sie allerdings das laute Nachtleben brauchen, sollten Sie nach Fuengirola oder Benalmadena reisen.

4 Danke, jazzysmum!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fuengirola.
Hotel Monarque Fuengirola Park
Nr. 24 von 36 in Fuengirola
Florida Spa
Florida Spa
Nr. 2 von 36 in Fuengirola

Sie waren bereits im Hotel Monarque Torreblanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monarque Torreblanca

Anschrift: Avda. de Torreblanca s/n, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Fuengirola
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Monarque Torreblanca 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Agoda, Otel, Low Cost Holidays, Venere, ebookers.de, TUI DE, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monarque Torreblanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monarque Torreblanca Fuengirola, Costa Del Sol