“schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 36 Hotels in Fuengirola
Newport
“schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Dies ist ein äußerst sauberes und komfortables Hotel. Ich habe ein paar der schlechten Bewertungen auf dieser Seite gelesen und es fällt mir schwer zu glauben, dass sich diese auf das Hotel beziehen, das ich seit dem Jahr 2000 nutze. Die Zimmer sind geräumig, blitzsauber und sehr komfortabel. Sie verfügen über ein komplett renoviertes Badezimmer und einen Kühlschrank. Es war im Juli sehr heiß, aber die Klimaanlage hat das behoben.

Das Frühstück ist sehr gut und zum Abendessen gibt es ein sehr abwechslungsreiches Buffet. Wir hatten kein Problem, etwas zum Essen zu finden. Alle Bereiche des Hotels sind sauber, und die Angestellten sind alle sehr freundlich und angenehm. Wir freuen uns schon auf Neujahr in diesem Hotel.

2 Danke, mick66_7!

Surbiton, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir sind am 25.März 2007 zurückgekommen. Ich kann einige der schlechten Bewertungen nicht verstehen. Der EINZIGE Nachteil des Hotels ist der Hügel. Das Essen ist vorzüglich. Es gibt eine große Auswahl, die von Salaten, Aufschnitt, Pasta, Burger, Schweinfleisch bis hin zu Fisch usw. reicht. Es gibt mindestens 8 oder 9 verschiedene Desserts, einschließlich frischen Obsts. Alle Angestellten sprachen Englisch und waren äußerst hilfsbereit.

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel. Den Strand kann man in weniger als 5 Minuten erreichen, wenn man den Hügel hinunter läuft, die Läden und Bars ebenfalls. Der Bahnhof und die Bushaltestellen sind auch in direkter Nähe. Falls Sie ein erholsames und ruhiges Hotel mit Abendunterhaltung suchen, dann ist es das richtige Hotel für Sie. Wenn Sie allerdings das laute Nachtleben brauchen, sollten Sie nach Fuengirola oder Benalmadena reisen.

4 Danke, jazzysmum!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fuengirola.
Hotel Monarque Fuengirola Park
Nr. 24 von 36 in Fuengirola
Florida Spa
Florida Spa
Nr. 2 von 36 in Fuengirola

Sie waren bereits im Hotel Monarque Torreblanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monarque Torreblanca

Anschrift: Avda. de Torreblanca s/n, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Fuengirola
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Monarque Torreblanca 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Booking.com, TUI DE, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Otel und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monarque Torreblanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monarque Torreblanca Fuengirola, Costa Del Sol