“Kleines Paradis” 5 von fünf Punkten

Boutique Hotel Las Islas
Belgien
“Kleines Paradis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Den anderen Bewertungen kann ich mich nur anschliessen. Das Hotel liegt in einem Villenviertel, oberhalb der Küste. Der Ort strahlt eine friedvolle Ruhe aus. Vor dem Beginn unserer Andalusien-Rundreise wollten wir im Las Islas ein paar Tage ausspannen, was soll man sagen, nach einem Tag ist man bereits tiefenentspannt. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Im Bad finden sich gute Produkte, ein Fläschchen Wasser pro Tag auf jedem Nachttisch ist eine nette Geste, die wir sonst nur aus Asien kennen. Der kleine Balkon mit Sonnenschutz (es ist an alles gedacht) ist sehr gemütlich. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, ruhig, friedvoll. Von der Terrasse aus sieht man sogar ein bisschen Meer. Das Frühstück ist fantastisch und wird am Tisch serviert, lässt jedoch keine Wünsche offen. Auch das Restaurant ist absolut zu empfehlen, wir haben an 4 Abenden dort gegessen und hatten gar nicht mehr Lust, woanders hinzugehen. Omar und seine Familie, sowie auch die anderen Mitarbeiter (vor allem José) sind sehr herzlich, ohne aufdringlich oder gekünstelt zu wirken. Hoffentlich ergibt sich bald wieder die Möglichkeit, dorthin zurück zu kehren.

Zimmertipp: Zimmer 1 und 2 haben den schönsten Balkon.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, BarbeBelgien!

Leverkusen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Wir lieben Andalusien. Allerdings weniger die Küste in der Nähe von Malaga,Marbella, Fuengirola. Viel mehr die weniger zugepflasterten Regionen im Hinterland und den Bergen. Dieses Hotel haben wir nur zum Abschluss einer Rundreise wegen der Nähe zum Flughafen gebucht und um überhaupt ein wenig Meer zu sehen. Die Lage ist in einem schönen Viertel ca. 1000 Meter vom Strand. Anfahrt gut ausgeschildet, wenn auch durch Einbahnstraßen etwas kompliziert. Das Städtchen selbst bestätigte unsere Vorurteile gegen die Küsten-Region (daher Lage mit 4 Sternen), viel hat uns nicht vor die Hotel-Tür getrieben. In erster Linie sind wir dem Hotel Motto gefolgt. "No Stress. Take it easy". Kann man super umsetzen in diesem Hotel. ;-)

Aber nun zu den Hotel Details. Wenige aber gemütliche/schöne Zimmer mit eigenem Balkon. Ausblick auf das Meer auch sehr nett. Sehr schöne aber kleine Garten-Anlage. Netter Pool, wenn Hotel ausgebucht vielleicht etwas klein. Das Highlight war das dekadent üppige Frühstück. Lecker. Das Restaurant war auch zu den anderen Tageszeiten lecker, lecker, lecker. Wir haben keine Notwendigkeit mehr gesehen unseren relaxed Modus zu verlassen um woanders Essen zu gehen. Ein Steak war auch nach unseren Maßstäben ein Steak und nicht wie sonst schon mal auf unserer Reise 30% Fett. Und die libanesische Gerichte waren ein tolles Erlebnis. Das Personal war in allen belangen super freundlich.

Rollstuhlfahrer sollten vor Buchung mal beim Hotel anfragen. Sind halt doch ein paar Treppen drin in der Anlage. Zum Strand laufen ist kein Problem, die Steigungen zum Hotel kann man durch 6 Euro mit einem Taxi vermeiden. Flughafen war wie geplant schnell erreicht. Also alles perfekt nach unserem Plan.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.276 Bewertungen
Hotel Casa Consistorial
Hotel Casa Consistorial
Nr. 4 von 37 in Fuengirola

Sie waren bereits im Boutique Hotel Las Islas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Las Islas

Unternehmen: Boutique Hotel Las Islas
Anschrift: Calle Canela 12 | Torreblanca del Sol, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Nr. 1 von 17 Pensionen in Fuengirola
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Las Islas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Las Islas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Las Islas Fuengirola, Costa Del Sol