“Tolle Küche” 5 von 5 Sternen

Boutique Hotel Las Islas
Leverkusen, Deutschland
“Tolle Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir lieben Andalusien. Allerdings weniger die Küste in der Nähe von Malaga,Marbella, Fuengirola. Viel mehr die weniger zugepflasterten Regionen im Hinterland und den Bergen. Dieses Hotel haben wir nur zum Abschluss einer Rundreise wegen der Nähe zum Flughafen gebucht und um überhaupt ein wenig Meer zu sehen. Die Lage ist in einem schönen Viertel ca. 1000 Meter vom Strand. Anfahrt gut ausgeschildet, wenn auch durch Einbahnstraßen etwas kompliziert. Das Städtchen selbst bestätigte unsere Vorurteile gegen die Küsten-Region (daher Lage mit 4 Sternen), viel hat uns nicht vor die Hotel-Tür getrieben. In erster Linie sind wir dem Hotel Motto gefolgt. "No Stress. Take it easy". Kann man super umsetzen in diesem Hotel. ;-)

Aber nun zu den Hotel Details. Wenige aber gemütliche/schöne Zimmer mit eigenem Balkon. Ausblick auf das Meer auch sehr nett. Sehr schöne aber kleine Garten-Anlage. Netter Pool, wenn Hotel ausgebucht vielleicht etwas klein. Das Highlight war das dekadent üppige Frühstück. Lecker. Das Restaurant war auch zu den anderen Tageszeiten lecker, lecker, lecker. Wir haben keine Notwendigkeit mehr gesehen unseren relaxed Modus zu verlassen um woanders Essen zu gehen. Ein Steak war auch nach unseren Maßstäben ein Steak und nicht wie sonst schon mal auf unserer Reise 30% Fett. Und die libanesische Gerichte waren ein tolles Erlebnis. Das Personal war in allen belangen super freundlich.

Rollstuhlfahrer sollten vor Buchung mal beim Hotel anfragen. Sind halt doch ein paar Treppen drin in der Anlage. Zum Strand laufen ist kein Problem, die Steigungen zum Hotel kann man durch 6 Euro mit einem Taxi vermeiden. Flughafen war wie geplant schnell erreicht. Also alles perfekt nach unserem Plan.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Nr. 3 von 37 in Fuengirola
Hotel Casa Consistorial
Hotel Casa Consistorial
Nr. 4 von 37 in Fuengirola

Sie waren bereits im Boutique Hotel Las Islas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Las Islas

Unternehmen: Boutique Hotel Las Islas
Anschrift: Calle Canela 12 | Torreblanca del Sol, 29640 Fuengirola, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Fuengirola
Nr. 1 von 17 Pensionen in Fuengirola
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Las Islas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Las Islas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Las Islas Fuengirola, Costa Del Sol