“Erholung pur”

Nr. 1 von 11 Hotels in Cazorla
Berlin
“Erholung pur”
Bewertet am 5. August 2014

Während viele sich im Sommer an den spanischen Küsten in übervollen und lauten Hotels stressen lassen, kann man in der Sierra Cazorla Ruhe genioeßen und sich vollständig entspannen: tagsüber die Natur und Berglandschaft genießen und nachts in den Sternenhimmel blicken.Der einsam stehende Parador ist über 20 km von Cazorla entfernt. Nur 9 Zimmer haben einen schönen Ausblick auf die Berglandschaft: unbedingt um ein solches Zimmer bitten. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Ein Pool und ein großer Garten bieten zudem Entspannung.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool und der Berglanschaft
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, HartmutBerlin!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum 2. mal in diesem Parador, da es uns beim letzten mal sehr gefallen hat. Der beste Ort für ein paar ruhige Tage inmitten des wunderschönen Naturparks. Die Bezeichnung Lodge trifft es am besten: Ein konfortables Haus mitten in der Natur.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Als ich z. B. nach einer Lunchbox fragte, weil wir morgens früh zum wandern aufbrechen wollten, bekamen wir stattdessen 1 Stunde vor der Öffnung des Morgenbuffets ein ausgiebiges Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, ursiE_11!
Basel, Schweiz
Bewertet am 18. Oktober 2013

Nette Begrüßung, schöner Ort. Wir haben sehr gut geschlafen. Fantastischer Sternenhimmel. Schnelles WLAN rund um die Rezeption, die Bar und das Restaurant. Auf dem Zimmer 31 im Nebengebäude kein Internet, auch kein mobiles und kein Handyempfang.
Schon auf der Strasse zum Parador haben wir Wildschweine und 2 Rudel Rehe gesehen. Während des Apéro hörten wir einen Hirsch röhren. Ideal für Wanderungen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Gourmet_9!
Zug, Schweiz
Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 23 Km von Cazorla entfernt! Ebenfall ist die nächste Siedlung ein ganzes Stück weg. Hier findet man Ruhe und Frieden. Und ein wunderschönes Panorama. Ebenfalls trifft man auf allerlei Wildtiere, wir haben Wildschweine, Rehe, Moufflons, Geier und einen Adler gesehen.
Das Restaurant ist gut, jedoch erst ab 20:30 geöffnet. Anderweitige Verpflegung muss vorher beschaffen werden.
Das Zimmer war angenehm gross und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Tripxena!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir erschraken, als wir erst auf der Hinfahrt feststellten, wie weit entfernt der Parador von Cazorla oder irgendeiner anderen Siedlung liegt, dies hat sich dann aber als besonderer Reiz der Unterkunft herausgestellt. Am ehesten würde ich den Parador als die spanische Version einer (Safari-)Lodge bezeichnen. Die Aussicht vom Pool aus ist atemberaubend, mit etwas Glück sieht man vom Liegestuhl aus die Geier kreisen, Hirsche röhren in unmittelbarer Nähe des Hauses (und stehen auch mal mitten auf der Strasse!) und auf einem Spaziergang trafen wir nur eine Viertelstunde vom Haus entfernt auf eine Rotte Wildschweine. Der Parador ist ein genialer Ort um ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen.
Für uns nicht so optimal war, dass es im ausgezeichneten Restaurant erst ab 20:30 Abendessen gibt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, ursiE_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cazorla.
Hotel & Spa Sierra de Cazorla
Nr. 2 von 11 in Cazorla
Hotel Ciudad de Cazorla
Hotel Ciudad de Cazorla
Nr. 6 von 11 in Cazorla

Sie waren bereits im Parador de Cazorla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Cazorla

Unternehmen: Parador de Cazorla
Anschrift: Sierra de Cazorla s/n, 23470 Cazorla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Jaen > Cazorla
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Cazorla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parador de Cazorla 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Booking.com, Otel, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Cazorla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador De Cazorla Jaen