“Super kleines und feines Hotel!”

El Rincon de las Descalzas
Nr. 4 von 7 Hotels in Carmona
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Flair dieses Hotels ist einmalig - jedes Zimmer ist anders, und selbst im Standard-Tarif bekommt man ein Zimmer mit Himmelbett, liebevoll eingerichtet, zwar nicht zu groß, aber zum Verlieben! Sehr nettes Personal am Empfang, sehr ruhig (!), einziger Mangel ist der Parkplatz. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen und können dieses Kleinod nur wärmestens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, S R!

Bewertet am 17. November 2009

Diese Hotel liegt im Herzen der Altstadt von Carmona. Das Haus hat mehrere Innenhöfe und ist sehr romantisch. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und sauber. Das Personal an der Rezeption machte leider nicht so einen guten Eindruck und war etwas überfordert. Das Frühstück ist einfach und gut. Parken ist in Carmona schwierig. Mit einem Mittelklassewagen sollte man gar nicht erst in die Altstadt einfahren.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Wurzelreiter!
Bewertet am 17. Oktober 2009

Das kleine Hotel liegt verborgen mitten in einem Häuserblock in der Altstadt von Carmona. Im Inneren gefielen uns die verwinkelten Gänge mit Innenhöfen.

Unser Zimmer war sehr geräumig und schön aufgeteilt in einen Wohnbereich und dem abgetrennten Schlafbereich sowie dem Badezimmer. Durch die massiven Mauern, die Farbgebung und einen offenen Kamin war das Zimmer sehr gemütlich und ruhig.

Die eigene Restauration im Hotel beschränkt sich auf Frühstück und die Möglichkeit, sich abends im Innenhof mit Getränken bewirten zu lassen. Dafür gab es allerdings eine Empfehlung/Kooperation mit einem exzellenten Restaurant in der Nähe (La Yedra).

An manchen Ecken könnte etwas Renovierung nicht schaden (Badezimmer, Innenhof hinter dem Frühstückszimmer), allerdings nimmt dies für uns nichts vom Reiz dieses sehr emfehlenswerten Hotels weg.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, KoelnerInFreiburg!
Bewertet am 10. Februar 2008

Wir haben es sehr bedauert, nur für eine Nacht bleiben zu können. Das kleine Hotel machte auf uns einen wesentlich sympathischeren Eindruck als die drei anderen Vier- bzw. Fünf-Sterne-Hotels in Carmona. Empfehlen können wir das Zimmer mit dem Namen 'Santa Maria'. Es hat einen kleinen Kamin und ein Badezimmer mit Jacuzzi.

Aufenthalt: Februar 2008
Danke, Nmal!
Bewertet am 17. September 2007

Was für ein Hotel!! Eins der schönsten Hotels, in dem ich je war. Ein einzigartiges Hotel in einer wunderschönen Stadt.

Danke, davidTel_Aviv!
Bewertet am 31. Juli 2007

Ich verbrachte hier im September 2006 eine Nacht. Es war meine letzte Nacht nach einer 14-tägigen Reise. Dies war ein unvergessliches Hotel. Das Dekor und die Einrichtung sind wunderschön. Wir hatten ein Himmelbett. Es gibt eine wunderschöne Bibliothek mit kostenfreier Computernutzung, die einzige auf unsere Reise.

Es liegt versteckt in einer Seitenstraße neben der Kirche. Auch wenn die Straßen eng sind, haben wir es problemlos gefunden. Carmona ist ein wunderschönes Juwel von Kleinstadt. Es liegt auch an der Schnellstraße zum Flughafen und fernab des Verkehrs von Sevilla.

1  Danke, kae1!
Bewertet am 31. Mai 2007

Dieses Hotel ist ein Juwel, die Lage ist perfekt und die Angestellten sind aufmerksam und fürsorglich. Die Zimmer sind einzigartig und komfortabel. Wegen der Lage nahe einer berühmten Kirche darf das Hotel keine Schilder aufstellen, sodass Sie die Wegbeschreibungen genau befolgen sollten.

Danke, Roddy66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carmona.
Alcazar de la Reina Hotel
Nr. 5 von 7 in Carmona
Hotel Oromana
Hotel Oromana
Nr. 1 von 4 in Alcala de Guadaira

Sie waren bereits im El Rincon de las Descalzas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Rincon de las Descalzas

Anschrift: Calle Descalzas 1, 41410 Carmona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Carmona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Carmona
Preisklasse: 51€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Rincon de las Descalzas 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Booking.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Rincon de las Descalzas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.