“erschwinglicher Luxus” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Carmona
Krefeld, Deutschland
“erschwinglicher Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Carmona liegt ca. 30 Kilometer westlich von Sevilla und ist über die Autobahn sehr gut zu erreichen. Der Parador tront oben auf dem Berg im historischen Viertel von Carmona. Durch sehr schmale Gassen kommt man schließlich in einem herrlichen Innenhof, der überdachte Parkplätze für die Hotelgäste anbietet, an. Die Zimmer sind wunderschön, der Innenhof mit Springbrunnen, alles sehr gepflegt.
Die Speisen . auch das Frühstück - nimmt man in einem großen Speisesaal ein. Das Frühstücksbuffet ist überwältigend vielfältig, doch vieles hat keinen individuellen Geschmacke, sodass man manchmal das Gefühl hat, alles schmeckt gleich. Das Auge bietet mehr als die Zunge.
Wir können diese Unterkunft jedem empfehlen, der sich ein wenig Luxus zum kleinen Preis wünscht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Fidelitas321!

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Dieser Parador gehört zu den schönsten in Spanien. Die exponierte Lage auf einem Hügel und am Rand des alten Ortskerns ist grandios. Auf der Terrasse sitzend haben wir den Sonnenuntergang beobachten können. Das Frühstücksbüffet war ordentlich und das Dreigängemenü am Abend etas ganz besonders. Es gibt einen wunderschönen Patio, bunt gefliest mit einem Brunnen in der Mitte, hier kann man eine Kaffee oder seinen Drink genießen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, mickybiene!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Dieser Parador ist ein Traum. Bereits die Einfahrt in die alte Festung gibt einem das Gefühl an einem ganz besonderen Ort zu sein.
Das Personal war so freundlich, wie in keinem anderen Hotel auf unserer Spanienrundfahrt.
Der Parador ist wunderschön, das beginnt mir der Aussicht von der Terasse, geht weiter mit dem Innenhof, den Fluren, Aufzügen und endet in einem wunderschönen Frühstückraum.
Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon, von dem man die Landschaft bewundern konnte. Die Einrichtung sehr geschmackvoll und das Bad wunderschön.
Zum Parador gehört ein Swimmingpool, der allerdings nur bis zum 12.10. Wasser enrhält.
Wir lagen nachmittags völlig alleine an diesem wunderschönen Pool mit Blick auf den Parador.
Fazit: So stellt man sich das perfekte Hotel vor

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Chrisib!
H
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Die Lage des Paradors ist traumhaft, das Zimmer war schön und hatte einen Balkon. In Kleinigkeiten wirkte die Einrichtung nicht ganz gepflegt. Der Service ist freundlich. Das Frühstück war durchschnittlich, die Angebote im Restaurant (für Mittag- oder Abendessen) waren fein. Das Nachspeisenbuffett war hervorragend. Alles in allem eine prima Alternative zu Hotels in Sevilla.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, Reisende76H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Unser Aufenthalt im Parador war ein "Highlight" auf unserer Andalusien-Reise! Alles war perfekt - Location-Empfang-Unterkunft-Pool-Umgebung 1A! Schönes, sauberes und ruhiges Eckdoppelzimmer mit wunderbarer Aussicht. Das ausgewogene Frühstücksbuffet mit frischen Produkten und verschiedenen frischgepressten Fruchtsäften ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Gratisparkplatz vor dem Haus.Das herzige Dorf Carmona mit feinen Tapaslokalen kann zu Fuss erkundet werden. Wir buchten nur eine Nacht über Booking.com, aber wir waren so begeistert, dass wir unseren Aufenthalt verlängerten. Die Lage ist traumhaft mit Weitsicht. Wir erholten uns super am grossen, sauberen Pool. Ein Ausflug nach Sevilla liegt nahe - per Auto oder öffentlichem Bus ab Carmona. Ideal - im Parador wohnen und von da aus Sevilla erkunden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, mimsli04!
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

35 Jahre alter, auf "historisch" getrimmter Parador am Rande einer Burgruine, sehr nahe der hübschen Altstadt von Carmona (gute Tapas Bars). Zimmer in der 4. Etage mit Balkon in Aussichtslage. Leider sind die Zimmer klein, das Badezimmer sehr beengt und insgesamt nicht ansprechend. Die Gemeinschaftsräume sind stilvoll, schön der Garten am Hang mit dem großen Pool, der allerdings durch veraltete Technik durch totes Ungeziefer verdreckt wird. Eingeschränktes durch Busgruppen beeinträchtigtes Frühstücksbüffet. Dieser Parador wird leider viel von (japanischen) Busgruppen frequentiert, darunter leidet eindeutig die Qualität, Einzelreisende sind hier nicht so gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, chaosreisen!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Der staatlich geführte Parador ist sehr schön hergerichtet und bietet eine wundervolle Aussicht. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Dadurch, dass das Hotel am Hang liegt, geht oft ein sehr starker Wind, zumindest als wir dort waren.
Das Restaurant ist elegant und schön und sehr zu empfehlen.
Zu Fuß ist man schnell im Stadtkern von Carmona um dort einige Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, slherr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carmona.
Alcazar de la Reina Hotel
Hotel Becquer
Nr. 13 von 178 in Sevilla
Hilton Garden Inn Sevilla
Nr. 18 von 178 in Sevilla

Sie waren bereits im Parador de Carmona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Carmona

Unternehmen: Parador de Carmona
Anschrift: Calle Higueral del Alcazar s/n | Carmona, 41410 Carmona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Carmona
Nr. 1 von 8 Hotels in Carmona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Carmona 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Carmona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador Sevilla
Hotel Parador De Carmona Sevilla