“Sehr schöne Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Carmona
H
“Sehr schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Die Lage des Paradors ist traumhaft, das Zimmer war schön und hatte einen Balkon. In Kleinigkeiten wirkte die Einrichtung nicht ganz gepflegt. Der Service ist freundlich. Das Frühstück war durchschnittlich, die Angebote im Restaurant (für Mittag- oder Abendessen) waren fein. Das Nachspeisenbuffett war hervorragend. Alles in allem eine prima Alternative zu Hotels in Sevilla.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, Reisende76H!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Unser Aufenthalt im Parador war ein "Highlight" auf unserer Andalusien-Reise! Alles war perfekt - Location-Empfang-Unterkunft-Pool-Umgebung 1A! Schönes, sauberes und ruhiges Eckdoppelzimmer mit wunderbarer Aussicht. Das ausgewogene Frühstücksbuffet mit frischen Produkten und verschiedenen frischgepressten Fruchtsäften ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Gratisparkplatz vor dem Haus.Das herzige Dorf Carmona mit feinen Tapaslokalen kann zu Fuss erkundet werden. Wir buchten nur eine Nacht über Booking.com, aber wir waren so begeistert, dass wir unseren Aufenthalt verlängerten. Die Lage ist traumhaft mit Weitsicht. Wir erholten uns super am grossen, sauberen Pool. Ein Ausflug nach Sevilla liegt nahe - per Auto oder öffentlichem Bus ab Carmona. Ideal - im Parador wohnen und von da aus Sevilla erkunden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, mimsli04!
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

35 Jahre alter, auf "historisch" getrimmter Parador am Rande einer Burgruine, sehr nahe der hübschen Altstadt von Carmona (gute Tapas Bars). Zimmer in der 4. Etage mit Balkon in Aussichtslage. Leider sind die Zimmer klein, das Badezimmer sehr beengt und insgesamt nicht ansprechend. Die Gemeinschaftsräume sind stilvoll, schön der Garten am Hang mit dem großen Pool, der allerdings durch veraltete Technik durch totes Ungeziefer verdreckt wird. Eingeschränktes durch Busgruppen beeinträchtigtes Frühstücksbüffet. Dieser Parador wird leider viel von (japanischen) Busgruppen frequentiert, darunter leidet eindeutig die Qualität, Einzelreisende sind hier nicht so gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, chaosreisen!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Der staatlich geführte Parador ist sehr schön hergerichtet und bietet eine wundervolle Aussicht. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Dadurch, dass das Hotel am Hang liegt, geht oft ein sehr starker Wind, zumindest als wir dort waren.
Das Restaurant ist elegant und schön und sehr zu empfehlen.
Zu Fuß ist man schnell im Stadtkern von Carmona um dort einige Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, slherr!
Prag, Tschechien
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Das Parador in Carmona ist wirklich atemberaubend, wenn Sie es zum ersten Mal sehen. Allerdings sind die Rezeptionisten sehr hochnäsig, lächeln nie. Wir haben €490.00/Nacht für 2 Zimmer bezahlt. Die waren wirklich nichts besonderes, es gab auch kein Frühstück. Bei diesem Preis können Sie hier wirklich kein Lächeln erwarten….sorry.

1 Danke, linksus5!
Worcester
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

In einer Burg gelegen ist dieses Hotel eine gelungene Mischung zwischen islamischen Stil (durch einen beeindruckenden Innenhof bewiesen, wunderschönen öffentlichen Bereichen (eine Terrasse mit atemberaubenden Ausblicken) und einem toll gelegenen Pool unterhalb des imposanten Hotels, umgeben von einem Meer an Pflanzen und Bäumen. Es wurden viele schöne Kacheln im maurischen Stil verbaut und unser Zimmer war erstklassig (oberstes Stockwerk mit super Ausblick). Es bietet die ideale Ausgangslage zu Wanderungen zu vielen historischen Kirchen, Klöstern und anderen Gebäuden in Cremona. Wir können Ihnen besonders das Restaurant San Fernando, das über den alten Marktplatz schaut, empfehlen.

2 Danke, Nige and Jane!
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2006

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel gewohnt und hatten eine super Zeit. Eine sehr entspannende Umgebung mit atemberaubenden Ausblicken auf die Ebene. Erstklassiges Essen (inkl. der einheimischen Küche) und sehr aufmerksame Angestellte. Es hat auch einen bezaubernden Innenhof mit Springbrunnen; In dem wir viele entspannende Stunden verbracht haben. Wir haben auch sehr die Stadt genossen, die abgesehen von den Mopeds recht ruhig war. Außerhalb der Saison bleibt der Pool geschlossen und in die Innenstadt von Sevilla gelangt man recht einfach. Wir sind mit dem Bus gefahren, der fährt stündlich und kostet nur 2 Euro pro Person – also viel billiger und einfacher als mit dem eigenen Auto, besonders, nachdem wir den Verkehr dort gesehen haben! Sehr empfehlenswert!

3 Danke, Rivelin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carmona.
Alcazar de la Reina Hotel
Posada San Fernando
Nr. 4 von 8 in Carmona
Hilton Garden Inn Sevilla
Nr. 15 von 178 in Sevilla

Sie waren bereits im Parador de Carmona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Carmona

Unternehmen: Parador de Carmona
Anschrift: Calle Higueral del Alcazar s/n | Carmona, 41410 Carmona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Carmona
Nr. 1 von 8 Hotels in Carmona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Carmona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Carmona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador Sevilla
Carmona Parador