“Wir wurden noch nie so getäuscht” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Palacio de Carmona

Casa Palacio de Carmona
Nr. 3 von 8 Hotels in Carmona
“Wir wurden noch nie so getäuscht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Bisher habe ich noch nie eine Hotelbewertung geschrieben, aber ich hatte bei diesem Hotel das dringende Bedürfnis dies zum ersten Mal zu tun.
Die Bilder im Internet haben ein sehr schönes, komfortables und einzigartiges Hotel versprochen, aber leider überhaupt nicht gehalten. Auch die aktuellen Reiseführer empfehlen dieses Hotel immer noch. Dies kann ich nach unserem Aufenthalt nicht wirklich nachvollziehen.
Wir kamen abends am Hotel an und klingelten an der Rezeption, aber es war niemand da. In der Küche des angrenzenden Restaurants wurden wir schließlich fündig. Das Zimmer, was uns zugeteilt wurde, war sehr klein und die Bettwäsche hatte jede Menge Flecken, Steckdosen hingen aus der Wand, der Putz bröckelte und die Tapeten lößten sich bereits. TV und Kühlschrank waren da, aber wenigstens 15 Jahre alt und funktionierten nicht mehr.
Daraufhin wollten wir ein anderes Zimmer, allerdings war der "Koch" von der Rezeption etwas in Eile, aber nach kurzer Wartezeit wurde uns ein anderes größeres Zimmer gegeben. Aber hier ging es quasi genauso weiter. Die Minibar war aus, enthielt nur 2 Getränkeflaschen und war sehr dreckig. Die Handtücher hatten Flecken und am Kopfteil verlief eine Ameisenstraße.
Der Pool war übrigens ebenfalls recht vernachlässigt und nicht mehr gepflegt.

Das Hotel muss sogar in den 90er Jahren mal ein 5 Sterne Grandhotel gewesen sein, das Grandhotel wurde bereits aberkannt (wurde uns von einem Bewohner des Ortes erzählt). Heute ist es maximal noch ein 3 Sterne Hotel.

Es war sehr schade, dass dieses Hotel nicht mehr wirklich gepflegt wird, da man schon sehen kann, das die Basis auf jeden Fall noch da ist und der Stil wirklich einzigartig ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Urlaub007!

Bayreuth
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2009

Zimmer sehr geschmackvoll möbliert und ausgestattet. Offenbar ist jedes Zimmer in einem
anderen Stil eingerichtet.
Essen ausgezeichnet, deutlich besser als in anderen 4-Sterne-Hotels in Andalusien, in denen ich dieses Jahr war.
Individueller Service, mir wurde sogar eine neue Batterie für meinen Reisewecker besorgt
und das auch noch kostenlos!

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Eckersdorf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carmona.
Alcazar de la Reina Hotel
Gran Melia Colon
Gran Melia Colon
Nr. 4 von 179 in Sevilla
4.5 von fünf Punkten 2.108 Bewertungen

Sie waren bereits im Casa Palacio de Carmona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Palacio de Carmona

Unternehmen: Casa Palacio de Carmona
Anschrift: Plaza Lasso 1, 41410 Carmona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Carmona
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Carmona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Palacio de Carmona 5*
TripAdvisor ist stolz, SpeedyBooker.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Palacio de Carmona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Palacio Casa De Carmona
Casa Palacio Casa De Carmona Hotel Carmona