Bewertet am 14. April 2013

Dieses Hotel haben wir nach dem Reinfall von Casa Carmona gewählt.
Sauberes Haus,Zimmer sind in Ordnung Restaurant ist recht gut Tapa Bar ist weniger gut,Preis für die Junior Sweet ist auch ok.Man ist zentral gelegen und kann schnell nach Sevillia fahren.
Für eine Rundreise ist dieses Hotel sehr geeignet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Theoma1!
Bewertet am 27. November 2011

Das Palais liegt inmitten des ruhigeren Teils der Altstadt von Carmona. Die Zimmer sind um einen grosszügigen Innenhof angeordnet, in dem sich auch der Hotelpool und das Hotelrestaurant befinden. Das Hotel verfügt auch über einen Pub.
Da der Aussenbereich des Restaurants sich im Innenhof befinden, ist in den Zimmer, die in den Hof gehen, Abends mit Lärm zu rechnen. Wer nach Spanischen Verhältnissen früh zu Bett geht (also vor Mitternacht), wird sich durch die tafelnden Gäste gestört fühlen.
Das Frühstück entspricht den üblichen Standards und dafür vielleicht etwas zu teuer. Über das Restaurant können wir wenig sagen, da wir nur einmal ein kleines Nachtessen dort eingenommen haben. Weine und Essen waren sehr gut, das Essen wurde speziell nach unseren Wünschen zubereitet.
Die Lage des Hotels in der Altstadt von Carmona ist ruhig, die Plaza de San Fernando mit einigen Esslokalen ist in Gehdistanz. Das Hotel verfügt über einen Aussenparkplatz (gratis) und ein kleines Parkhaus (kostenpflichtig). Über das Wochenende sind die Parkplätze aber oft alle besetzt. Entweder muss man den Parkplatz vorreservieren oder vor dem in der Nähe liegenden Osttor der Stadt parkieren.
Wir haben für unseren Ausflug nach Sevilla den Bus von Carmona nach Sevilla genommen statt mit dem Auto hinzufahren. Der Bus verkehrt einmal pro Stunde ab der Calle des Sevilla, die vom Hotel in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen ist.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stephan B!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 1. Januar 2009

Bewertet am 2. Dezember 2007

Verbrachten hier eine Nacht. Hatten ein echt schönes Zimmer. Sehr sauber, geräumig. Das Hotel war wunderschön, sehr „spanisch“. Freundliche Menschen, gutes Mittagessen. Uns gefiel auch der Innenhof mit dem Pool. Wie schade, dass das Frühstück im Untergeschoss serviert wird, keine Fenster, der Lärm der Generatoren, das Essen war unterdurchschnittlich. Auch die Gartenmöbel müssten ersetzt oder repariert werden.

Danke, hamar!
Bewertet am 15. Oktober 2007

Dieses Hotel ist eine erstklassige Alternative, gute und geräumige Zimmer, ein schöner Pool und eine herrliche Kneipe, die Angestellten waren aufmerksam und freundlich, das Restaurant ist empfehlenswert.

Danke, lesmanone!