“Wunderschöne alte Hacienda... aber....!!!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu El Triguero

El Triguero
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carmona suchen?
El Triguero
Nr. 7 von 8 Hotels in Carmona
Hildesheim
“Wunderschöne alte Hacienda... aber....!!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Wir sprechen spanisch und waren mit dem Auto unterwegs in Andalusien. Gebucht hatten wir für 3 Nächte über internet, drei Tage im voraus.
Die Lage der alten und sehr schönen Hacienda, nahe dem reizenden Ort Carmona und günstig zu Sevilla, ist sehr gut.
Der erste Eindruck bei Ankunft....war enttäuschend. Der Vorgarten ist ungepflegt, Kartons lagen herum, man betritt das ganze Anwesen über den "Hintereingang", den Wäscheplatz der Verwalter, gewissermassen. Im Innenhof befindet sich die kleine alte Kapelle der Hacienda, die leider als dreckiger Hundehof gehalten wird, statt ein Schmuckstück der Hacienda zu sein. Das erste Zimmer was uns ( im EG) gezeigt wurde, ist schon wochenlang nicht gelüftet worden, es war dunkel, muffig und eng. Die ehemals sehr liebevoll eingerichteten Allgemeinräume im Erdgeschoss bedürfen einer Reinigung. Das Terrassenzimmer im erst Stock, das wir dann bekamen, war sehr schön, ausreichend eingerichtet mit gutem und sauberem Bad. Ein paar Blumentöpfe und ein Sonnenschirm auf der sehr heissen Terrasse hätte uns willkommener fühlen lassen. Das Frühstück war ausreichend, sogar mit selbstgekochter sehr leckerer Orangenmarmelade von der Verwalterin angereichert, aber für einen Aufenthalt auf einer Hacienda hätte ein wenig Obst oder Wurst und Käse gepasst.
Auch der Garten hinter dem Haus könnte gepflegter sein. Im Großen und Ganzen haben wir uns wohlgefühlt aber nicht verwöhnt gefühlt. Die Verwalter geben sich redliche Mühe, man spürt aber die Abwesenheit oder Uninteressiertheit der Eigentümer. Mit wenigen Kleinigkeiten, die nicht viel kosten, hätte man unseren Aufenthalt so gestalten können, dass wir ihn bedingungslos weiter empfehlen würden.
Leider gab es auch kein WiFi, das liegt aber wohl an der geographischen Lage.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Nr. 6 von 8 in Carmona
El Rincon de las Descalzas
El Rincon de las Descalzas
Nr. 4 von 8 in Carmona

Sie waren bereits im El Triguero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Triguero

Unternehmen: El Triguero
Anschrift: N-398 Carretera | El Viso del Alcor, Carmona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Carmona
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 Hotels in Carmona