Bewertet 17. November 2017

Ein schönes altes Haus, ruhig in der Altstadt gelegen, reichliches gutes Frühstück, schöner Innenhof;
Einfach ein ideales Quartier auf unserer Andalusienrundreise, wir empfehlen es gerne weiter, denn wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, peterbb1!
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt versteckt in der verwickelten Altstadt und ist mit dem Auto nicht leicht zu finden, aber es lohnt sich. Ein Hotel in einem wunderschönen alten Palazzo. Wir hatten ein Zimmer mit einer kleinen Terrasse. Einfach schön. Das Frühstück war mehr als reichhaltig mit einigen Spezialitäten.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia C!
Bewertet 15. Mai 2016

Das Puerta de la Luna liegt mitten in der historischen Altstadt von Baeza in einem wunderbaren alten Palastgebäude mit Innenhof und Pool. Wir hatten ein sehr schönes großes und sauberes Zimmer, wenn auch zur Straße hin gelegen.
Die Anreise ist nicht ganz einfach und führt durch sehr enge Gässchen und Einbahnstraßen. Das Hotel hat aber auf der Rückseite eine eigene Tiefgarage, wohin man von der Rezeption gelotst wird, Parken ist daher kein Problem.
Wir hatten kein Frühstück, aber Abendessen im Restaurant. Service war etwas langsam, aber die Küche ist wirklich hervorragend!
Eine Empfehlung!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Shaun A!
Bewertet 1. November 2015

Wir hatten für eine Nacht gebucht. Das Zimmer war normal, das Bad
war in Ordnung, die Lage und das Gebäude sind das besondere an dem Hotel.Sehr zu empfehlen ist das Restaurant, es bietet ein ausgezeichnetes Menü mit frischen Gerichten, die sehr gut zubereitet und fürs Auge ansprechend präsentiert werden.Die Tiefgarage ist gut für kleine Autos oder für starke Nerven.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, JagBerlin!
Bewertet 13. September 2015 über Mobile-Apps

Das dritte Hotel unserer Andalusienrundreise war auch das bislang beste. In einem historischen Gebäude mit schönem Innenhof und kleinem Pool und Liegebereich. Modern und schick eingerichtet. Wir hatten ein schönes, wenn auch kleines Zimmer, dass für zwei Tage absolut ausreichend war. Tiefgarage (wenn auch 15,- Euro am Tag) ist vorhanden. Das zum Hotel gehörende Restaurant hatte ich bereits separat bewertet: Eine klare Empfehlung! Gleiches gilt auch für das Hotel.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, pablol548!