“Die günstigen Zimmer - furchtbar!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hospederia Colon Antequera

Hospederia Colon Antequera
Nr. 12 von 15 Hotels in Antequera
“Die günstigen Zimmer - furchtbar!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2008

Antequera ist eine Stadt in Andalusien, die man nicht unbedingt gesehen haben muss, schon gar nicht, wenn's regnet, wie während unseres Aufenthalts.

In Antequera gibts auch nicht viele Unterkünfte. Da wir nicht zu viel ausgeben wollten, haben wir das günstigste Zimmer im Colon per Internet gebucht, was für eine Katastrophe. Es war ein schäbiger Verschlag, mit schiefen Bildern, bröckelndem Putz und sich pellenden Tapeten an der Wand. In der Mitte ein fast von alleine zusammenfallendes Bett. Gegenüber ein Abbruchhaus. Nach einer Nacht haben wir "geupgradet", aber die nächstbeste Kategorie ist auch nicht sehr viel besser, wir bekamen ein Zimmer mit Fenster in einen Belüftungsschacht, das Bett hat gequietscht, dass man kaum schlafen konnte.

Das Hotel selbst ist allerdings ganz witzig anzuschauen, überall hängen skurile und oder alte Fotos und ansonsten gibt es noch ein paar urige Exponate zu bestaunen. Außerdem gibt es kostenloses Internet (wo wir uns nach einer anderen Unterkunft umgesehen haben - leider ohne Erfolg).

• Zufrieden mit — Freier Internetzugang
  • Unzufrieden mit: — Schäbige Zimmer
  • Aufenthalt März 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Chris P!

Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2008

Haben 3 Tage hier verbracht. An der Hauptstrasse. Man konnte alles zu Fuss erreichen. Und die Tiefgarage ist die billigste in ganz Spanien. Ist vielleicht nur ein Hostal, aber wir waren schon in 3 Sterne Hotels,die wesentlich schlechter waren. Das Zimmer war gross mit Tresor, Kühlschrank, Klimaanlage, guter,grosser Dusche, Fön. Zwei Fenster und Schiebetüren für einen typischen Balkon. Im oberesten Stockwerk gibt es eine kleine Ecke wo man sitzen kann. Die anderen Zimmer haben einen Blick auf den Innenhof. Versucht das beste Zimmer zu kriegen, das verfügbar ist und ihr werdet es lieben. Falls ihr es supermodern mögt, dann lasst es sein, mehr Platz für mich.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vorsicht mit den Restaurants. Einige sind teuer und das Essen war nicht gut. Das zwei Sterne Hotel nebenan hatte ein Restaurant dass viele Einheimische genutzt haben und das Essen war gut.

Danke, WFDScotland!
Nr. 11 von 15 in Antequera
Castilla Hotel
Castilla Hotel
Nr. 14 von 15 in Antequera

Sie waren bereits im Hospederia Colon Antequera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospederia Colon Antequera

Unternehmen: Hospederia Colon Antequera
Anschrift: Calle Infante Don Fernando 31 | Centro Historico y Comercial de Antequera, 29200, Antequera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Antequera
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 15 Hotels in Antequera
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hospederia Colon Antequera 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospederia Colon Antequera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hospederia Colon Hotel Antequera
Antequera Hospederia Colon Hotel