“Sensationell!”

El Torcal (Paraje Natural Torcal de Antequera)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
87,03 $*
oder mehr
Private Wandertour: El Torcal ab Marbella oder ...
Platz Nr. 1 von 61 Aktivitäten in Antequera
Bewertet 1. April 2018

Das muss man gesehen haben. Wir sind begeistert. So eine Landschaft haben wir noch nie erlebt. Am besten vorher in das museum gehen udn sich erklären lassen wie die Gesteinsformationen entstanden sind.

Danke, Joerg K!
Bewertung schreibenBewertungen (2.241)

Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es ist definitiv ein Besuch Wert. Zu mal es kostenlos ist. Die Straßen, die dorthin führen sind super. Die Fotos sprechen für sich. Wir waren dort im Februar und es waren 0 Grad. Ohne Mütze, Handschuhe und dicke Jacke kaum auszuhalten. Es war sehr leer in der Zeit. Es waren nur wenige Autos auf dem Parkplatz, was ich persönlich immer toll finde. Es hat also Vor- und Nachteile außerhalb der Saison El Torcal zu besuchen.

Danke, Caro l!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Toller Park mit fantastischen Gesteinsformationen. Man kann den grünen oder den gelben Weg durchwandern, eine bis drei Stunden. Vom Mirador hat man eine tolle Aussicht nach Süden. Sehr zu empfehlen, nicht am Sonntag.

Danke, Piz_Padella!
Bewertet 2. November 2017

Tolle Wanderung in einzigartigem Gebiet in der Region. Fantastisch und nur zu empfehlen. Auch für Kinder geeignet

Danke, Chris486!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Atemberaubende Ausblicke, schöne Wanderwege. Ein lohnendes Ausflugsziel. Bei kühlem Wetter oder Regen etwas schwierig. An heissen Tagen ein Muss-man-machen

Danke, Karl K!

Reisende, die sich El Torcal (Paraje Natural Torcal de Antequera) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Antequera, Costa del Sol
El Chorro, Province of Malaga

Antequera, Costa del Sol

Sie waren bereits im El Torcal (Paraje Natural Torcal de Antequera)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!