“sehr angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Algeciras
Almunécar
“sehr angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

dieses Hotel strahlt sehr viel Ruhe aus und ist für Gestresste ideal zum entspannen. Das Zimmer mit Blick auf den Hafen und der skyline von Gibraltar war ein unvergessenes Bild. Ein weiteres highlight war das sehr moderne Badezimmer mit dem gläsernen Waschbecken und seinen accessoires für die Gäste. Das Frühstücksbuffet ließ jedoch zu wünschen übrig! Pressschinken anstatt Saftschinken, es gab in keiner Form Frühstückseier, sehr wenig Auswahl an Wurst und Käse, jede Tasse Kaffee musste bestellt werden. Aber das größere Übel war die unfreundliche Bedienung, die nicht ein einziges Lächeln für den Gast übrig hatte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Manfred8!

Ingelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Hatte günstigen Anbieter über Trivago, dadurch - und durch Nebensaison - Buiseness-Hotel zu Sparpreis. Hilfsbereites Personal. Frühstück edel, aber mit etwas wenig Auswahl. Schickes Bad mit Waschbecken aus Glas. Matratze war mit persönlich zu hart.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Elster17!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Parkhaus ist 250 Meter entfernt, eng und düster, dafür sind selbst 6 Euro zu viel. Ich habe mich bei der Suche nach dem Ausgang im Parkhaus verlaufen. Lage am Industriehafen. Zimmer recht neu und modern, sauber, Personal sehr freundlich. Frühstück gut, wenn auch nicht grandios, es ist der Kategorie angemessen.

Die AC-Hotels sind allgemein gut ausgeschildert und zu finden, soweit ich das für Algeciras, Almeria und Malaga beurteilen konnte.
Wifi im Zimmer mit 12 Euro ziemlich teuer, in der Lobby kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, patstephan!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel ist noch sehr neu und liegt genau an der Hafenkante mit Blick auf den Containereterminal. Von dort ist fast alles zu Fuss zu erreichen, Restaurants, Bars, die Fussgängerzone und gleich in der Nähe ist ein grosses Einkaufszentrum.
Das Hotel verfügt über geraumige, modern eingerichtete Zimmer und die Softdrinks sind der Minibar sind frei.
Leider schliesst die Hotelbar sehr früh.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Ralle33!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Wir waren im Oktober 2009 in AC Hotel Algeciras. Schon in der Lobby zeigt sich, dass es sich um ein Designer Hotel handelt. Die Einrichtung ist sehr modern und in sich stimmig. Unser (Standard)Zimmer war sehr groß und bestand aus 2 seperaten Räumen - ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer die beide perfekt "durchgestylt" waren. Auch das Badezimmer war groß und mit Glasbecken ausgestattet. Besonders gut fanden wir die vielen kleinen Extras des Hotels - so war die Benutzung der Minibar kostenlos und es gab im Badezimmer viele Gratisutensilien wie Rasierer, Zahnbürste,.... Auch das WLan im eingangsbereich des Hotels war kostenfrei und die Benutzung der Hoteltiefgarage mit 6Euro/Tag angemessen.

Die Stadt war in 15Gehminuten entlang einer großen Straße entfernt. Das Frühstücksbüffet haben wir nicht in Anspruch genommen, sah aber ordentlich aus.

Wir können jedem nur der in Algeciras einen Zwischenstopp plant das Hotel empfehlen und würden selbst wenn wir mal wieder in Algeciras sind dorthin fahren.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, paramountgold!
Brussels, Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Auf unserm Weg nach Gibraltar wurde es spät und wir wollten schlafen, sodass wir zum AC Algrecias fuhren. Wir gingen hinein und fragten nach einem freien Zimmer, ein Doppelzimmer war frei und hatte einen unglaublich guten Preis. Er war so gut, dass wir dachten, wir hätten den Mitarbeiter an der Rezeption falsch verstanden.

Wir hatten ein Doppelzimmer, das sehr geschmackvoll gestaltet war. Eine große Glastür zum Badezimmer und ein großes Waschbecken aus Glas mit allem Zubehör (Shampoo, Badegel, Zahnbürste, Rasierer usw.). Die Minibar war kostenfrei und enthielt Colaflaschen, Cola Light, alkoholfreies Bier und Fanta. Alle TV Sender waren spanisch oder in Spanisch synchronisiert, sodass die Auswahl nicht sehr gut war.

Gegen eine Gebühr kann man den kabellosen Internetzugang für etwa 5€/15Minuten, wie ich glaube, nutzen. Das Frühstücksbuffet war angemessen, es gab die üblichen Säfte, Schinken, verschiedene Brotsorten, Joghurt, Müsli, und ein paar Gebäcke. Das war unser erster Aufenthalt in einem AC Hotel und es hinterließ einen sehr guten Eindruck, so gut, dass wir später auf unserer Reise schließlich in dem in Cordoba übernachtet haben.

2 Danke, Family-C-L!
Medford, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das AC Algeciras war ein gutes Hotel in einer unschönen Stadt. Wir hatten erwartet, dass es in der Nähe des zentralen Fährhafens sein würde, wie auf der Webseite behauptet wird. Man musste gut zehn Minuten mit dem Taxi fahren. Das Hotel an sich war sehr schön und sehr neu. Das Zimmer verfügte über schicke Badezimmer- und Schranktüren aus mattiertem Glas und einen Plasma-Fernseher. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sprachen ausreichend Englisch.

Danke, Juli_journeys!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Algeciras.
Globales Reina Cristina
Nr. 4 von 12 in Algeciras
Marina Victoria Hotel Algeciras
Marina Victoria Hotel Algeciras
Nr. 9 von 12 in Algeciras

Sie waren bereits im AC Hotel Algeciras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Algeciras

Unternehmen: AC Hotel Algeciras
Anschrift: Ctra del Rinconcillo | esq. C/ Hermanos Portilla, 11204 Algeciras, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Algeciras
Nr. 1 von 12 Hotels in Algeciras
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Algeciras 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Cancelon, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Algeciras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Hotels Algeciras