Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mir fehlt das gewisse Etwas für Ganze 4 *”
Bewertung zu Primus Grand Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Primus Grand Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Ptuj
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 17. März 2014

wir verbrachten geschäftlich 1 Nacht in Ptuj. Pompöse Auffahrt zur Eingangshalle mit guten Parkmöglichkeiten auch hinter dem Hotel. Da nicht viel los war, konnten wir direkt davor parken. Die Eingangshalle ist sehr groß mit integrierter Bar. Wir wurden beim Einchecken freundlich empfangen. Allerdings sind die Stühle am Check Inn sehr unbequem und der Tisch in der Mitte störend. Die Zimmer sind entsprechend der Hotelkategorie standardmäßig eingerichtet. Das Bad machte einen renovierten Eindruck. Duschvorrichtung sollte entkalkt werden. Leider gab es keine Flasche kostenloses Mineralwasser. Bademantel für die Therme war vorhanden und wurde ausprobiert. Da es schon nach 20 Uhr war, war in der Hotel-Therme nicht mehr viel los. Das Schwimmbecken fand ich zu dunkel zum Schwimmen. Es verfügte jedoch über einen Zugang nach Außen. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute und reichhaltige Auswahl. Die 2 Kaffeeautomaten waren für den einen oder anderen Gast eine Herausforderung und wirken in einem 4 * Hotel unpassend. Alles in Allem ein 4 * Hotel an der unteren Skala.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, martin s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (238)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Primus Grand Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

22 - 28 von 238 Bewertungen

Bewertet am 30. Januar 2014

Das moderne Grand Hotel Primus befindet sich in dem verhältnismäßig neuen, von der Therme bestimmten Ortsteil der ältesten Stadt Sloweniens Ptuj (früher: Pettau), die auf dem gegenüber liegenden Ufer der Drau (Drava) gelegen ist. Die Eingangshalle ist geräumig, die Zimmer sind angenehm groß und gut ausgestattet. Frühstück und Abendmahlzeiten gibt es in Buffetform. Der Service ist gut. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden und leicht erreichbar. Herzstück der Hotelanlage ist das große und großzügig verglaste Thermalbad, das auch über ein - allerdings wesentlich kleineres - Außenbecken verfügt. Die sehr sehenswerte Stadt Ptuj ist zu Fuß in etwa 20 Minuten erreichbar. Ein großes öffentliches Thermal liegt in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Westen (Rückseite) eröffnen einen weiten Bilck in die recht flache Landschaft
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, ckstreit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Januar 2014

Habe Sylvester dort insgesamt 3 Nächt verbracht. Das Menue in der Sylvesternacht war super, die Livemusik Klasse !!! Rundum O.K. Leider musste man auf eine Bestellung im Barbereich manchmal 20 Minuten warten. Eine Person musste die Getränke zubereiten, servieren und abrechnen!!! Mir tat das Mädchen echt leid. Viele Gäste sind auf Grund der Wartezeit aufgestanden und gegangen. Effizientes Hotelmanagement sieht in einem 5 Sternehaus anders aus. Leider machte auch das Klima im Zimmer zu schaffen. Es war zu heiss und liess sich nicht regulieren.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Golfplatz sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Heinz-Juergen W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren einige Tage um Allerheiligen da. Das Hotel selbst entsprach durchaus unseren Erwartungen. Das Essen war in Ordnung, wenn auch die Zusammenstellung des Buffets gewöhnungsbedürftig war. So gab es für unseren Geschmack zu wenige Auswahl an Beilagen, wie z.B Reis. Die Zimmer sind durchaus eines 4-Sterne Hauses würdig. Die Sanualandschaft und das Schwimmbad sind auch in Ordnung und sehr sauber.
Leider mussten wir feststellen, dass die Klimaanlage im Zimmer in keinster Form regelbar war.
Das Rauschen das sie erzeugt hört sich an als wenn im Nebenzimmer ein Dauerduscher am Werk wäre. Bei unserer Nachfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass diese um 23Uhr ohnehin abgeschaltet würde. Leider stellte sich das als glatte Lüge heraus und raubte uns einen großen Teil des Schlafes.
Für Panflötenliebhaber sicher ideal, für jeden anderen aber extrem nervig ist die allgegenwärtige Dauerbeschallung, die man wirklich nur mehr als übelstes Kaufhaus-Beruhigungs-Gedudel bezeichnen kann. Ganz egal wo man war - man entkam dem nicht. Es wechselten nur manchmal die Instrumente, wenn gerade Pan im Badebereich flötete, winselten Geigen im Restaurant oder umgekehrt.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, JSchwarzinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SavaHotelsResorts, General Manager von Primus Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Verehrter Gast,

Wir bedanken uns für die übermittelten Informationen als natürlich auch für Ihren Besuch. Ihre Eindrücke, Vorschläge, Kommentare, Lob in auch Beschwerden sind für uns sehr wichtig, da wir dank deren Hilfe ein besseres touristisches Angebot erstellen können, und eventuelle Mängel beseitigen können.

Für das Unwohlgefühl wegen der Klimaanlage möchten wir uns bei Ihnen aufs Herzlichste entschuldigen. Wegen solcher und ähnlicher Vorfälle haben wir schon vor längerer Zeit mit der Sanierung des Zentralen-Klimasystems begonnen, das aber leider noch nicht in allen Zimmern geschafft werden konnte und deswegen kam es auch zu Ausfällen in der Nacht, die das laute Rauschen der Klimaanlage verhindern sollten. Bei Ihrem Zimmer hat es sich leider ausgestellt, dass der gewünschte Effekt dadurch nicht erzielt wurde. Für die Störung Ihrer Nachtruhe möchten wir unser Bedauern ausdrücken und natürlich verstehen wir deswegen auch Ihre Unzufriedenheit mit uns, wünschen und erhoffen uns aber trotzdem, dass Sie auch etwas Positives von Ihrem Aufenthalt bei uns mitgenommen haben.

Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Vorfälle irgendwann noch einmal besuchen werden, dass wir den schlechten Eindruck den wir bei Ihnen gellassen haben noch korrigieren können. Nochmals bitten wir Sie wegen der entstandenen Situation um Entschuldigung.

MILENA Mojzeš, mag. ekon. in posl. ved
Director of hotel operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. November 2009

Appartment mit Wohn-, Schlafraum, Küche, Bad geäumig u. fuktionell, Fernseher etwas klein.
In der Therme konnte man keine Ruhe und Entspannung finden da kein Ruheraum vorhanden. Schulkinder wurden Buswiese in die Therme gekarrt so das man ständigen Kindergejohle ausgesetzt war. Offener Saunabereich sehr klein, ohne eigenen Ruheraum! und sogar hier wurden die Kinder klassenweise in die Saunen verfrachtet. Vorgegebene Aufgußzeiten fehlanzeige daher ein ständiges Ein- und Ausgehen aus den Saunen wie in einem Durchgehhaus. Teilweise fehlen von Aromen in den Aufgußkübeln.
Zum Thema Hygiene und Sicherheit (Pilzerkrankungen, Rutschgefahr) wurden wir gleich zu Beginn recht theatralisch darauf hingewiesen das Badeschuhe im Thermenbereich nicht erlaubt sind.
Gastronomie sehr gut aber nur über den Ein- und Ausgang erreichbar.
Fazit: Unterbringung und Gastronomie OK, Therme ist eine Katastrophe.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Thermenliebhaber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 2. Juli 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SavaHotelsResorts, Manager von Primus Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ptuj.
1.2 km entfernt
Hotel Mitra
Hotel Mitra
Nr. 2 von 3 in Ptuj
98 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Poetovio
Hotel Poetovio
Nr. 3 von 3 in Ptuj
33 Bewertungen
18.4 km entfernt
Hotel Bioterme
Hotel Bioterme
Nr. 1 von 1 in Ljutomer
42 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Hostel Sonce
Hostel Sonce
Nr. 3 von 14 in Ptuj
33 Bewertungen
1.0 km entfernt
Rooms and Apartments Silak
35.0 km entfernt
Hotel Sotelia
Hotel Sotelia
Nr. 1 von 2 in Podcetrtek
607 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Primus Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Primus Grand Hotel

Anschrift: Pot v toplice 9, Ptuj 2251, Slowenien
Lage: Slowenien > Untersteiermark > Ptuj
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Ptuj
Preisklasse: 114€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Primus Grand Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primus Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ptuj Therme
Grand Hotel Primus Ptuj
Primus Gr Hotel Ptuj
Terme Ptuj
Primus Grand Hotel Ptuj
Therme Ptuj Slowenien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen