“Ehepaar Polen 70 und 50 Jahre” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Primus Grand Hotel

Primus Grand Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Ptuj
Katowice, Polen
“Ehepaar Polen 70 und 50 Jahre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Habe Sylvester dort insgesamt 3 Nächt verbracht. Das Menue in der Sylvesternacht war super, die Livemusik Klasse !!! Rundum O.K. Leider musste man auf eine Bestellung im Barbereich manchmal 20 Minuten warten. Eine Person musste die Getränke zubereiten, servieren und abrechnen!!! Mir tat das Mädchen echt leid. Viele Gäste sind auf Grund der Wartezeit aufgestanden und gegangen. Effizientes Hotelmanagement sieht in einem 5 Sternehaus anders aus. Leider machte auch das Klima im Zimmer zu schaffen. Es war zu heiss und liess sich nicht regulieren.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Golfplatz sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Heijuewe!

• Serbisch zuerst
Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir waren einige Tage um Allerheiligen da. Das Hotel selbst entsprach durchaus unseren Erwartungen. Das Essen war in Ordnung, wenn auch die Zusammenstellung des Buffets gewöhnungsbedürftig war. So gab es für unseren Geschmack zu wenige Auswahl an Beilagen, wie z.B Reis. Die Zimmer sind durchaus eines 4-Sterne Hauses würdig. Die Sanualandschaft und das Schwimmbad sind auch in Ordnung und sehr sauber.
Leider mussten wir feststellen, dass die Klimaanlage im Zimmer in keinster Form regelbar war.
Das Rauschen das sie erzeugt hört sich an als wenn im Nebenzimmer ein Dauerduscher am Werk wäre. Bei unserer Nachfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass diese um 23Uhr ohnehin abgeschaltet würde. Leider stellte sich das als glatte Lüge heraus und raubte uns einen großen Teil des Schlafes.
Für Panflötenliebhaber sicher ideal, für jeden anderen aber extrem nervig ist die allgegenwärtige Dauerbeschallung, die man wirklich nur mehr als übelstes Kaufhaus-Beruhigungs-Gedudel bezeichnen kann. Ganz egal wo man war - man entkam dem nicht. Es wechselten nur manchmal die Instrumente, wenn gerade Pan im Badebereich flötete, winselten Geigen im Restaurant oder umgekehrt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, JSchwarzinger!
SavaHotelsResorts, General Manager von Primus Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Verehrter Gast,

Wir bedanken uns für die übermittelten Informationen als natürlich auch für Ihren Besuch. Ihre Eindrücke, Vorschläge, Kommentare, Lob in auch Beschwerden sind für uns sehr wichtig, da wir dank deren Hilfe ein besseres touristisches Angebot erstellen können, und eventuelle Mängel beseitigen können.

Für das Unwohlgefühl wegen der Klimaanlage möchten wir uns bei Ihnen aufs Herzlichste entschuldigen. Wegen solcher und ähnlicher Vorfälle haben wir schon vor längerer Zeit mit der Sanierung des Zentralen-Klimasystems begonnen, das aber leider noch nicht in allen Zimmern geschafft werden konnte und deswegen kam es auch zu Ausfällen in der Nacht, die das laute Rauschen der Klimaanlage verhindern sollten. Bei Ihrem Zimmer hat es sich leider ausgestellt, dass der gewünschte Effekt dadurch nicht erzielt wurde. Für die Störung Ihrer Nachtruhe möchten wir unser Bedauern ausdrücken und natürlich verstehen wir deswegen auch Ihre Unzufriedenheit mit uns, wünschen und erhoffen uns aber trotzdem, dass Sie auch etwas Positives von Ihrem Aufenthalt bei uns mitgenommen haben.

Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Vorfälle irgendwann noch einmal besuchen werden, dass wir den schlechten Eindruck den wir bei Ihnen gellassen haben noch korrigieren können. Nochmals bitten wir Sie wegen der entstandenen Situation um Entschuldigung.

MILENA Mojzeš, mag. ekon. in posl. ved
Director of hotel operations
Graz
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2009

Appartment mit Wohn-, Schlafraum, Küche, Bad geäumig u. fuktionell, Fernseher etwas klein.
In der Therme konnte man keine Ruhe und Entspannung finden da kein Ruheraum vorhanden. Schulkinder wurden Buswiese in die Therme gekarrt so das man ständigen Kindergejohle ausgesetzt war. Offener Saunabereich sehr klein, ohne eigenen Ruheraum! und sogar hier wurden die Kinder klassenweise in die Saunen verfrachtet. Vorgegebene Aufgußzeiten fehlanzeige daher ein ständiges Ein- und Ausgehen aus den Saunen wie in einem Durchgehhaus. Teilweise fehlen von Aromen in den Aufgußkübeln.
Zum Thema Hygiene und Sicherheit (Pilzerkrankungen, Rutschgefahr) wurden wir gleich zu Beginn recht theatralisch darauf hingewiesen das Badeschuhe im Thermenbereich nicht erlaubt sind.
Gastronomie sehr gut aber nur über den Ein- und Ausgang erreichbar.
Fazit: Unterbringung und Gastronomie OK, Therme ist eine Katastrophe.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Thermenliebhaber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ptuj.
Hotel Mitra
Hotel Mitra
Nr. 2 von 3 in Ptuj
Hotel Poetovio
Hotel Poetovio
Nr. 3 von 3 in Ptuj
Grand Hotel Sava Rogaska - Roi Medico & Spa
Grand Hotel Sava Rogaska - Roi M ...
Nr. 3 von 9 in Rogaska Slatina
Nr. 1 von 3 in Radenci
Grand Hotel Rogaska
Grand Hotel Rogaska
Nr. 1 von 9 in Rogaska Slatina

Sie waren bereits im Primus Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primus Grand Hotel

Unternehmen: Primus Grand Hotel
Anschrift: Pot v toplice 9, Ptuj 2250, Slowenien
Lage: Slowenien > Untersteiermark > Ptuj
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Ptuj
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Primus Grand Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primus Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ptuj Therme
Grand Hotel Primus Ptuj