“Das Cetate-Hotel war nachhaltig beeindruckend”
Bewertung zu Hotel Cetate

und 1 weitere Seite
Hotel Cetate
Nr. 6 von 7 Hotels in Alba Iulia
Bayern
“Das Cetate-Hotel war nachhaltig beeindruckend”
Bewertet am 27. November 2007

Abgesehen von der Mentalität der dort ansäßigen, im Hotel arbeitenden "Alba-Iulianer" >>das Trinkgeld wird wortlos, ohne Vorwarnung, ohne in der Rechnung (bezieht sich Alles auf das Restaurant) aufgeführt zu sein, per Aufrundung des Rechnungsbetrages des jeweiligen Kellners abkassiert (ein bisschen dreist wie ich finde, allerdings alles Mentalitätssache, wie ich es schon zu Anfang erwähnte.).
Ansonsten spricht man in diesem Fall von dem wohl komfortabelstem Hotel im Umkreis.
Das Frühstück war zwar einfach, aber gut.
Das Hotelzimmer wurde, sofern man sich nicht darin aufgehalten hat (Privatsphäre wurde von den Zimmermädchen in jedem Fall akzeptiert und berücksichtigt) täglich gepflegt und gesäubert.
Wenn man in der Bar einen Drink (in meinem Fall "Malibu pur" bestellte, bekam man für einen Bruchteil dessen, was Identisches in Deutschland kostet, einen viertel Liter von entsprechendem "Gesöff".
Sehr zu empfehlen ist die Diskothek "Undergound (keine Gewähr für die Richtigkeit des Namens dieser Diskothek!!). Das Schöne war, dass diese Disko von außen relativ unscheinbar gewesen ist (wenn man davor steht, hat es den Flair der Pariser Metro ungefährt 70 Jahre vor unserer Zeit).
Wenn man diese aber betritt, hat man den Eindruck, man befände sich in der aboluten, für westliche Verhältnisse, sehr individuellen, speziellen, modernen, eigentümlichsten Institution dieses Bereichs, den man (nein eher viel mehr ich) je gesehen ha(t /be).
Wenn mann seinen Hunger/ Appetiet stillen möchte, geht man (wenn man Gusto auf die italienische Küche hat) am besten in das Restaurant "Pizzarie Roberta", dort aß ich die besten Pizzen, die ich bis dato serviert bekommen habe.
Gut, letzerer Abteil meiner "Kritik" hat mit dem Certate-Hotel relativ wenig am Hut, sind aber meiner Auffassung nach gute und wichtige Tipps, um nicht in die Situation hineinzuschlittern, in einem Restaurant, anstatt eines Rindersteaks, letztendlich eine Rinder-/Schweine- (keine Ahnung wessen Organ das war)
Leber, vorgesetzt zu bekommen.

Also viel Spass im Cetate-Hotel, wünscht S. K.

• Zufrieden mit — zentrale Lage mit vielen Sehenswürdigkeiten direkt vor der Haustür
  • Unzufrieden mit: — Kellnerpersonal, Fernsehkanäle

Nr. 2 von 37 in Alba Iulia
Vila Preciosa
Vila Preciosa
Nr. 5 von 37 in Alba Iulia

Sie waren bereits im Hotel Cetate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cetate

Unternehmen: Hotel Cetate
Anschrift: Strada Unirii 3, Alba Iulia 510009, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Alba County > Alba Iulia
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 6 von 7 Hotels in Alba Iulia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cetate 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cetate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cetate Alba Iulia, Alba County, Rumänien