“Wunderschöne Altstadt” 5 von 5 Sternen

19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 268 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Als wir da waren, wurde letzte Hand an die umfassende Sanierung der Altstadt gelegt. Sie ist optimal für Fußgänger gestaltet, mit guter Parkmöglichkeit. Die alten Häuser, Kirchen und Museen sind liebevoll restauriert, die Gassen sehr schön für Fußgänger gestaltet. Die Stadtbefestigung wird im gleichen Maße restauriert und läßt einen die Wuchtigkeit der Anlage und die gelungene Gestaltung sehr schön empfinden. Ein längerer Besuch lohnt sich.

Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, PlatoBerlin!