“Hochwertige Luxuswohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

121schmid
Binningen, Schweiz
“Hochwertige Luxuswohnung”
Bewertet am 16. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Die Wohnung liegt an sehr ruhiger landschaftlich schöner Lage. Die Ausstattung ist erstklassig und luxuriös, die Gastgeber sehr hilfsbereit und freundschaftlich eingestellt.
Zur Wohnung gehört ein riesiger, abgetrennter Garten zur alleinigen Benutzung mit allen erdenklichen Gartenmöbeln und Grill.
Wir haben besonders das grosszügige Raumangebot insgesamt genossen und können die Wohnung mit gutem Gewissen auf jeden Fall weiterempfehlen!
F.&P. Schmid, Schweiz

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung