“Über den "Dingen"”

Salamanca, Spanien
Beitragender der Stufe 5
“Über den "Dingen"”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Dieses Hotel liegt oberhalb der Fischdorf Nazare an der Costa Verde. Der Blick und besonders der Sonnenuntergang sind atemberaubend. Das Hotel ist gut. Wir waren schon mehrfach dort und haben es immer genossen. Die Fahrt zum Strand erfolg per PKW aber diese dauert nur wenige Minuten. Die Zimmer sind nicht allzu groß aber aussreichend. Fast jedes Zimmer hat Meerblick. Die Speisen im Restaurant sind gut bis sehr gut. Das Frühstück wird im Speisesaal auf der obersten Etage serviert und ist für portugiesische Verhältnisse gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, M S!

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel ist etwas schwer zu finden, es ist nirgends ausgeschildert. Da das Haus etwas ausserhalb des Zentrums auf dem Hügel liegt, braucht man fast zwingend ein Auto.
Die Aussicht wiederum ist wunderbar, man sieht über das ganze Dorf und der Sonnenuntergang ist toll.
Der Pool-Bereich ist nett gestaltet, das Personal im Pool-Restaurant aber nicht immer zugegen. Das Panorama-Restaurant ist teuer, aber gut.
Die Zimmer verdienen keine 4 Sterne. Die Möbel sind alt und abgenutzt, die Matratze komplett durchgelegen. Das Licht ist schlecht, das Bad notdürftig geflickt. Die Sauberkeit könnte sehr viel besser sein.
Immerhin gibt es im ganzen Hotel WiFi-Internet und zwar kostenlos. Und das Personal gibt sich Mühe.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, starlite81!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Januar 2010

Sehr ansprechende Anlage oberhalb von Nazare mit sauberen, geräumigen Zimmern, einem schönen Panoramarestaurant (auch Frühstückssaal) und Schwimmbad im Freien.
Ideal für Ausflüge in die Weltkulturerbestätten Alcobaca, Batalha und Tomar und Ausflüge ins Pilgerzentrum Fatima.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
1 Danke, Muenchen13!
Hamburg
Bewertet am 16. Juni 2009

Wir haben ein Zimmer in einem 4 Sterne Haus gebucht, was wir bekommen haben war absoluter unteres Niveau.
Das Bett was zerrissen, die Wände von Flecken (Wasserschäden?) gezeichnet. Als Lampen wurden Energiesparlampen einfach in die Fassungen geschraubt (ohne Verkleidung). Der Safe war nicht benutzbar. Das Mobiliar bestand aus einen Schrank ohne Einlagebödenund einem Bretterregal war vorhanden. Der Stuhl war total verdreckt. Der Fußboden war abgenutzt und zerkratzt. Der Pool was gezeichnet von Fliesenschäden.
Alle Tepiche im Haus waen absolut abgenutzt und fleckig. Alles in allem wirkte das Zimmer auf uns sehr spartanisch.
Der Frühstücksraum hatte Bahnhofshallenflair.
Alle Räume wirkten auf uns herruntergewirtschaftet und verbraucht.
Der Zimmerservice schafte es nicht benutzte Gläser zu reinigen bzw. zu erneuern (wie auch immer)
Einziges Highlight war das Restaurant. Die Speisen waren geschmackvoll und wurden optisch ansprechend und gekonnt serviert.

Als wir uns wegen des Zimmer beschwerten, wurden wir umgehend in ein anderes Hotel verlegt. Es handelte sich um das 2009 eröffnete Hotel Miramar Sur (gleicher Betreiber). Hier waren das Zimmer und Hotel Top, allerdings war der Restaurantbereich noch in der Findungphase und es herschte ein Bahnhofsflair.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, maikatze051!
RLP
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. August 2006

Muss mich meinen englisch schreibenden Hotelgästen anschliessen. Das Hotel ist wunderschön mit toller
Aussicht und schönem Schwimmbad. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal ist toll. Kleiner Spaziergang im Dorf bringt auch schöne Eindrücke. Das Restaurant ist nicht so gut und verhältnismäßig teuer.
Ich würde auf jedem Fall wieder das Hotel besuchen und kann es weiter empfehlen. Essen sie aber irgend wo anders.

• Zufrieden mit — Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Restaurant
  • Aufenthalt März 2006, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, Krautrock!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nazare.
Hotel Miramar Sul
Nr. 6 von 10 in Nazare
Your Hotel & Spa Alcobaça
Your Hotel & Spa Alcobaça
Nr. 1 von 9 in Alcobaca

Sie waren bereits im Miramar Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramar Hotel & SPA

Unternehmen: Miramar Hotel & SPA
Anschrift: Rua Abel da Silva 36 | Pederneira, Nazare 2450-060, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Leiria District > Nazare
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Nazare
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 142€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramar Hotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Nazare
Miramar Hotel Nazare