“Ein besonderer Ort”

Mad
Platz Nr. 9 von 157 Restaurants in Nazare
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein besonderes Lokal an einem besonderen Ort. Tolles Essen, gute Weinauswahl, Blick aufs Meer...
Qualität von 2017 in 2018 bestätigt. Wir kommen wieder, ganz sicher.

Danke, Helder D!

Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Eine große Überraschung erlebten wir in diesen kleinen Badeort. Ein kleines feines Restaurant mit ausgezeichneten Speisen. Fantastische Fleisch- und Fischgerichte. Hammerscharf sind die Süßkartoffelchips. Der Fisch in Kokosnusscurrysoße mit Reis und Gemüse hat köstlich geschmeckt. Vor allem mit dem Chutney, der dazu gereicht wurde. Davon haben wir uns gleich noch einmal einen Nachschlag geben lassen. Das schwarze Schwein war einfach super. Das T-bon Steak unglaublich gut gegrillt. Am Knochen noch leicht rosa. Der Chef erklärt alles ganz prima. Noch dazu super freundlich. Hier lohnt sich die Anfahrt. Wir kommen wieder.

1  Danke, Knut H!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war super und die Aussicht unbezahlbar. Wunderschön. Das Personal war freundlich, jedoch unerfahren und unaufmerksam. Es dauerte entsprechend, wenn man einen Wunsch hatte. Aber da man in den Ferien ist jat man ja Zeit :)

Danke, izaahmendez!
Bewertet 11. August 2017

In gemütlichem Ambiente mit herrlichem Meerblick kann man hier super Meeresfrüchte genießen. Das Personal ist sehr nett und gibt gerne Auskunft über die Zubereitung der Speisen. Alles war sehr liebevoll angerichtet und hat total lecker geschmeckt. Außerdem bekommt man hier tolle Cocktails, auch antialkoholische Varianten.Wir kommen wieder!!!

Danke, Elmar F!
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein ganz tolles Restaurant mit super Essen, toller Aussicht und sehr gutem Wein. Der Besitzer und auch die Kellnerin war Len ebenso sehr nett und zuvorkommend.
Es war ein toller Abend!

Danke, indianerfan1969!