Highlights aus Bewertungen

cws_csw
Grindelwald, Schweiz
Alle 233 Bewertungen lesen

Bewertet am 1. August 2018 über Mobile-Apps

Mit dem Skylift kommt man in fünf Minuten auf den Berg. Leider kostet der Spaß knappe 50 Euro für das Kombi Ticket. Die Aussicht ist prima und die Wanderwege auch.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Franky1967ontour!
Bewertet am 22. Juli 2018

Die neue Gondelbahn ist eine echte Attraktion. Die Gebäude im Tal und auf dem Berg sind modern und speziell, gestylt, wirklich super schön. Die rund fünfminütige Gondelfahrt ist spektakulär, die Bahn verläuft sehr steil. Die Aussicht oben ist gewaltig. Auch das Restaurant auf dem Berg ist zu empfehlen. Sehr toll eingerichtet und super Aussicht. Sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, cws_csw!
Bewertet am 15. Juli 2018

Wahnsinn bei gutem Wetter!
Wir hatten das Glück, das ein paar Basejumper sich vor unseren Augen in die Tiefe stürzten... irre.
Der Preis für rauf und runter ist das negative daran, mit etwas über 50 Euro pro Person ist man dabei...

Erlebnisdatum: Juli 2018
3  Danke, herbert k!
Bewertet am 8. Juli 2018

Die Fahrt nach oben dauert 5 Minuten, der Preis ist kein Geschenk - ca. 50 Euro pro Person aber man wird mit einer atemberaubenden Aussicht belohnt. Sehr empfehlenswert, eine unserer schönsten Erfahrungen in Norwegen.

Erlebnisdatum: Juli 2018
3  Danke, ElenaAmbra!
Bewertet am 4. Dezember 2017

Sehr schöne Seilbahn mit einem wundervollen Ausblick über den Fjord. Das Essen ist sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, AlainBTravel!