Highlights aus Bewertungen
Der Ausblick ist ein Wahnsinn!

Den Ausblick kann man eigentlich gar nicht beschreiben, der ist einfach nur ein Wahnsinn. Man steht ... mehr lesen

Bewertet am 10. September 2018
Harald L
Österreich
Tolle Aussicht

Mit dem Skylift kommt man in fünf Minuten auf den Berg. Leider kostet der Spaß knappe 50 Euro für ... mehr lesen

Bewertet am 1. August 2018
Franky1967ontour
Iserlohn, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 233 Bewertungen lesen

Bewertet am 15. Juli 2018

Wahnsinn bei gutem Wetter!
Wir hatten das Glück, das ein paar Basejumper sich vor unseren Augen in die Tiefe stürzten... irre.
Der Preis für rauf und runter ist das negative daran, mit etwas über 50 Euro pro Person ist man dabei...

Erlebnisdatum: Juli 2018
3  Danke, herbert k!
Bewertet am 8. Juli 2018

Die Fahrt nach oben dauert 5 Minuten, der Preis ist kein Geschenk - ca. 50 Euro pro Person aber man wird mit einer atemberaubenden Aussicht belohnt. Sehr empfehlenswert, eine unserer schönsten Erfahrungen in Norwegen.

Erlebnisdatum: Juli 2018
3  Danke, ElenaAmbra!
Bewertet am 4. Dezember 2017

Sehr schöne Seilbahn mit einem wundervollen Ausblick über den Fjord. Das Essen ist sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, AlainBTravel!
Bewertet am 9. September 2017

Bei etwas durchwachsenem Wetter haben wir uns trotz des relativ hohen Preises (ca. 125,- € f. 2 Erwachsene und 1 Kind (13)) entschieden mit der Seilbahn auf den Hoven hochzufahren. Die Seilbahn wurde erst im Mai eröffnet und die Stationen und Gondel sind noch nagelneu und sehr modern.
Auf dem Gipfel gibt es eine spektakuläre Aussichtsplattform und ein tolles Restaurant - welches wir jeeoch nicht besucht haben.
Die Aussicht ist atemberaubend und man kann am Gipfel unterschiedliche Wanderungen machen.
Uns hatte es sehr gut gefallen - zumal auch das Wetter besser wurde, als wir auf dem Gipfel waren.

Erlebnisdatum: August 2017
3  Danke, MoinMoin-Hamburg!
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist etwas überkandidelt und ziemlich teuer.
Die Fahrt rauf und runter kostet ca. 51€ pro Person.

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, 29kaim!