“Sehr gut!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Baglio Balata

Baglio Balata
Platz Nr. 14 von 83 Restaurants in Enna
Preisbereich: 13 $ - 33 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr nett und stimmig eingerichtetes Restaurant. Eine innovative Speisekarte mit tollen Pizzen auch jenseits der Klassiker. Zwei wirklich sehr aufmerksame Bedienungen! Und alles zu moderaten Preisen. Genauso stelle ich es mir vor. Gerne würde ich das ganze Restaurant mit nach Hause nehmen!

Aufenthalt April 2014
Danke, CT-MUC!