“Unvergesslich” 5 von 5 Sternen

Antica Hostaria
VIa Castagna 9, Enna, Sizilien, Italien
Preisbereich: 37 $ - 51 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Haben hier einen wunderbaren Abend im netten Hof verbracht! Das Essen war ausgeprochen gut, frisch und typisch sizilanisch. Wir wurden super bedient und kamen in den wahrhaften Genuss der italienischen Gastfreundschaft. Schön gelegen, super Service, einfach eine tolle Erfahrung.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Nora A!

dijon
“Köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Mein Freund und ich haben hier zu Mittag gegessen und waren total begeistert. Als Vorspeise hatten wir einen Teller mit gemischten Antipasti der Region. Sehr köstlich! Aber vor allem die selbstgemachte Pasta mit Pistazien waren ein Traum. Die Pasta alla norma sind hier auch sehr zu empfehlen. Wir waren zehn Tage in Sizilien und haben selten so gut gegessen wie in diesem Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und der Wein toll!!!!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Aline58!