“Angenehm überrascht”

Nr. 4 von 6 Hotels in Mullingar
dublin
“Angenehm überrascht”
Bewertet am 17. Mai 2007

Für ein Bankfeiertagwochenende im Mai buchte uns mein Partner ins Greville Arms Hotel. Als ich die Bewertungen las, war ich etwas besorgt, aber wir verlebten eine sehr nette Zeit dort. Beim Einchecken trug ein Gepäckträger meinen Koffer zu unserem Zimmer. Es lag zur Vorderseite des Hotels hinaus und war nett, behaglich und sauber. Die Lobby sah sehr eindrucksvoll aus. In der ersten Nacht aßen wir in der Bar und zahlten €40 für eine sehr gute Mahlzeit einschließlich von zwei Drinks. In der Bar im Obergeschoss spielte eine Band, die uns die ganze Nacht unterhielt. Es war sehr lebhaft. An unserem letzten Tag aßen wir im Restaurant zu Abend, das einmalig war. Allerdings mussten wir auf einen Tisch warten, denn wir hatten nicht im voraus reserviert, aber es war die Wartezeit wert. Alles in allem war das Personal sehr freundlich und wir werden wiederkommen.

3 Danke, amy5!

Dublin Ireland
Bewertet am 7. Mai 2007

Um es kurz zu fassen: dieses Hotel ist ein Schmutzloch. Die faule Hoteldirektion sollte aufwachen und sich endlich an die Renovierung machen. Die Zimmer sind veraltet, um es mild zu beschreiben (Badezimmer in Avocado, mit braunen Fliesen). Essen auf Kantinenstandard. Personal launisch und unmotiviert (verständlich in solch eintöniger Arbeitsumgebung).
Die ganze Atmosphäre im Haus ist schmutzig.
Bleiben Sie unter allen Umständen weg!

5 Danke, Gerite!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mullingar.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mullingar.
Mullingar Park Hotel
Nr. 5 von 6 in Mullingar
Hotel Castlepollard
Hotel Castlepollard
Nr. 1 von 1 in Castlepollard

Sie waren bereits im Greville Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greville Arms Hotel

Unternehmen: Greville Arms Hotel
Anschrift: Pearse Street, Mullingar, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Westmeath > Mullingar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 6 Hotels in Mullingar
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 117€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Greville Arms Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greville Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greville Arms Mullingar