“Ruhig Entspannt”
Bewertung zu Cliff House Hotel

Cliff House Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Ardmore
Bewertet am 28. Juli 2014

Schon der Empfang ist ein Vergnügen! Das Gepäck wird direkt aufs Zimmer gebracht, der Wagen in die Garage gestellt....
Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Eine herrliche Aussicht auf dei Bucht von Ardmore- hier lässt es sich gut leben!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ruedi N!
AdriaanBartels, General Manager von Cliff House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Lieber Ruedi N,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch in diesem Teil von Irland genossen.
Wir hoffen, dass die Freude, dich eines Tages wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.766)

Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren nach Jahren wieder in Ardmore und wollten wieder hier her, da uns damals schon das Cliff House Hotel sehr gut gefallen hat. Und was soll man sagen, es ist noch besser als damals! Preislich gehört es schon zu der gehobenen Kategorie, aber was dafür geboten wird umso mehr. Der Balkon an unserem Zimmer drängte es einem wahrlich auf, draußen zu sitzen und die wunderbare Aussicht auf die Bucht zu genießen. Das Zimmer ist geräumig und sehr sauber, Wlan ist kostenlos.
Die Angestellten sind überaus freundlich und stets aufmerksam, sie sind ständig bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Barrestaurant ist vom Essen her sehr zu empfehlen, die Preise sind recht hoch. Eine wesentliche Stärke ist gleichzeitig auch ein kleiner Kritikpunkt des Hotels. Alles ist nur mit ein wenig Mühe zu Fuß oder per Auto zu erreichen. Also entweder man geht im Hotel zum essen, oder man fährt. In Ardmore selber ist die Auswahl relativ klein, was man auch daran merkt, dass viele Einheimische hier ins Hotel zum Essen gehen, was auch als Hotelgäste im Restaurant eine Reservierung fast unabdingbar macht. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, die_urlauber!
AdriaanBartels, General Manager von Cliff House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Liebe die_urlauber

Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und noch mehr zu hören, dass Sie werden wiederkommen.
Wir freuen uns auf Sie zurück,

Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben 2 Nächte im Cliff House verbracht und sind vollkommen begeistert. Das Hotel ist architektonisch und geschmacklich absolut überzeugend und strahlt, obwohl es modern ist eine warme, angenehme Atmosphäre aus. Die Zimmer sind schön, die Bäder ein Traum, der Service könnte nicht besser sein.
Wenn es möglich ist, empfehlen wir jedem einen Abend in dem Sterne Restaurant des Hotels.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, bene1996!
AdriaanBartels, General Manager von Cliff House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Liebe bene1996

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt, die genossen und danken Ihnen für die Empfehlung von uns.

Bewertet am 4. August 2013

Wir waren leider nur eine Nacht da - ist ja auch nicht ganz günstig - aber die war wunderbar. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon (nicht einsehbar) und haben dort bei strahlendem Sonnenschein erstmal den wunderbaren Ausblick und Tee genossen. Das Zimmer war zwar super sauber und schön eingerichtet, aber die Verarbeitung könnte manchmal ein wenig präziser sein und das Zimmer war relativ klein.
Wir hatten abends einen Tisch im Restaurant reserviert und haben das Tasting-Menü genossen. Großartig war, dass einer von uns beiden die vegetarische Variante haben konnte und der zweite die Variante mit Fleisch und Fisch. So gut habe ich noch nie gegessen! Zu beiden Varianten gabs dann jeweils die passenden Weine und dazu ein wirklich toller Service ohne die Steifheit, die man bei so luxuriösen Hotels befürchtet.
Super, wenn man sich was ganz besonderes leisten will.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JuliaL123!
Adriaan_Bartels_13, General Manager von Cliff House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Liebe JuliaL123

Vielen Dank für Ihren Besuch. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir hoffen, dass wir das Vergnügen, begrüßen Sie eines Tages wieder in der Zukunft haben.

Bewertet am 9. Mai 2013

Das Cliffhouse liegt wunderschön in der Bucht von Ardmore auf/ an den Klippen. Alle Zimmer haben direkten Blick auf die irische See. Das Hotel legt bei den Speisen sehr viel Wert auf regionale Produkte und Küche. Der Service lässt keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fabian W!
Adriaan_Bartels_13, General Manager von Cliff House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2013

Dear Fabian W

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und freuen uns Sie begrüßen zu dürfen wieder einige Tage.

Bewertet am 8. Oktober 2012

Tolle Lage über der Bucht von Ardmore - Die Zimmer sind grossräumig, toll eingerichtet und alle haben einen wunderschönen Ausblick auf die Bucht! Das Essen - nicht ganz günstig - ist ebenfalls ein Erlebnis: Das einzige Michelin Restaurant in Irland. Empfehlenswert: Wine-matching, d.h. man erhält zu jedem Gang den richtigen Wein!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meersicht, die teureren Zimmer sind doppelstöckig!
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandy6352!
Adriaan_Bartels_13, General Manager von Cliff House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2013

Dear Sandy3652

Bewertet am 9. September 2010

Das Cliff House Hotel liegt in einer Bucht im südlichen Irland. Vom Hotel / Zimmer überblickt man die Bucht mit der Kleinen Ortschaft Ardmore und die dahinter liegenden Schafsweiden, alle mit Steinen eingezäunt. Das Restaurant ist speziell empfehlenswert! Eine Reservation ist notwendig. In der Umgebung gibt es einige sehenswerte Städt im romantischen irischen Stil.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, beatricewidmer!
Bottler1984, General Manager von Cliff House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2012

Dear Beatricewidmer

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir hoffen, Sie begrüßen einen Tag zurück.

General Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ardmore.
24,3 km entfernt
0,9 km entfernt
Round Tower Hotel
Round Tower Hotel
Nr. 2 von 2 in Ardmore

Sie waren bereits im Cliff House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff House Hotel

Anschrift: Middle Road | Ardmore Bay, Ardmore, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Waterford > Ardmore
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Ardmore
Preisklasse: 191€ - 533€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cliff House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliff House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cliff House Ardmore
Cliff House Waterford