“Wunderschööön”

Nr. 1 von 2 Hotels in Ardmore
Mainz, Deutschland
“Wunderschööön”
Bewertet am 4. August 2013

Wir waren leider nur eine Nacht da - ist ja auch nicht ganz günstig - aber die war wunderbar. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon (nicht einsehbar) und haben dort bei strahlendem Sonnenschein erstmal den wunderbaren Ausblick und Tee genossen. Das Zimmer war zwar super sauber und schön eingerichtet, aber die Verarbeitung könnte manchmal ein wenig präziser sein und das Zimmer war relativ klein.
Wir hatten abends einen Tisch im Restaurant reserviert und haben das Tasting-Menü genossen. Großartig war, dass einer von uns beiden die vegetarische Variante haben konnte und der zweite die Variante mit Fleisch und Fisch. So gut habe ich noch nie gegessen! Zu beiden Varianten gabs dann jeweils die passenden Weine und dazu ein wirklich toller Service ohne die Steifheit, die man bei so luxuriösen Hotels befürchtet.
Super, wenn man sich was ganz besonderes leisten will.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, JuliaL123!
Adriaan_Bartels_13, General Manager von Cliff House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Liebe JuliaL123

Vielen Dank für Ihren Besuch. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir hoffen, dass wir das Vergnügen, begrüßen Sie eines Tages wieder in der Zukunft haben.

Essen, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2013

Das Cliffhouse liegt wunderschön in der Bucht von Ardmore auf/ an den Klippen. Alle Zimmer haben direkten Blick auf die irische See. Das Hotel legt bei den Speisen sehr viel Wert auf regionale Produkte und Küche. Der Service lässt keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Fabian W!
Adriaan_Bartels_13, General Manager von Cliff House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Dear Fabian W

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und freuen uns Sie begrüßen zu dürfen wieder einige Tage.

Basel, Schweiz
Bewertet am 8. Oktober 2012

Tolle Lage über der Bucht von Ardmore - Die Zimmer sind grossräumig, toll eingerichtet und alle haben einen wunderschönen Ausblick auf die Bucht! Das Essen - nicht ganz günstig - ist ebenfalls ein Erlebnis: Das einzige Michelin Restaurant in Irland. Empfehlenswert: Wine-matching, d.h. man erhält zu jedem Gang den richtigen Wein!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meersicht, die teureren Zimmer sind doppelstöckig!
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Sandy6352!
Adriaan_Bartels_13, General Manager von Cliff House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Dear Sandy3652

Rorschacherberg, Schweiz
Bewertet am 9. September 2010

Das Cliff House Hotel liegt in einer Bucht im südlichen Irland. Vom Hotel / Zimmer überblickt man die Bucht mit der Kleinen Ortschaft Ardmore und die dahinter liegenden Schafsweiden, alle mit Steinen eingezäunt. Das Restaurant ist speziell empfehlenswert! Eine Reservation ist notwendig. In der Umgebung gibt es einige sehenswerte Städt im romantischen irischen Stil.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, beatricewidmer!
Bottler1984, General Manager von Cliff House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Dear Beatricewidmer

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir hoffen, Sie begrüßen einen Tag zurück.

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ardmore.
Castlemartyr Resort
Fota Island Resort
Fota Island Resort
Nr. 1 von 1 in Fota Island
4.0 von fünf Punkten 2.037 Bewertungen

Sie waren bereits im Cliff House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff House Hotel

Unternehmen: Cliff House Hotel
Anschrift: Middle Road | Ardmore Bay, Ardmore, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Waterford > Ardmore
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Ardmore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cliff House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Otel, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliff House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cliff House Ardmore
Cliff House Waterford