“Traumhafter Ausblick”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Christa L
Beitragender der Stufe 4
“Traumhafter Ausblick”
Bewertet am 17. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir waren mit Freunden dort und genossen die meiste Zeit im wunderschönen Wintergarten mit Blick über den Shannon. Die Küche ist super groß und mit allen technischen Geräten ausgestattet. Vom Toaster über die Mikrowelle, den Backofen den 4 Plattenherd bis hin zur Waschmaschine und dem Wäschetrockner ist alles vorhanden und voll funktionsfähig.
Die Eigentümer des Hauses kümmerten sich sehr um uns und sorgten dafür, dass wir eine wunderschöne Woche hatten.
Wir können dieses Haus mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Management-Antwort
17. Sep 2017
Danke, Christa, fuer die netten Worte. Es hat sehr viel Spass gemacht mit Euch allen und wir wuerden uns echt freuen, wenn wir uns, ob in Irland oder Deutschland, mal wiedersehen wuerden ! Connie
alhardlan ...
Beitragender der Stufe 1
“Muss man Erlebt haben”
Bewertet am 11. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Shannonview liegt auf einer Anhöhe unmittelbar am Shannon River. Man hat einen fantastischen Ausblick direkt auf den See. Connie ist eine Gastgeberin wie sie nicht besser seien kann. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist jederzeit erreichbar. Da sie gebürtige Deutsche ist, kann ich auch jedem der der englischen Sprache nicht mächtig ist nur empfehlen hier Urlaub zu machen. Man merkt ihr an das sie Freude an ihrem Job hat, und mit Herz und Hand dabei ist. Kurz um wir werden wieder kommen und wohnen dann natürlich bei Connie.

Gefiel mir am besten: Connie u. Mike Downey
Gefiel mir am wenigsten: nichts
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
Management-Antwort
14. Okt 2016
Danke, Petra und Alhard fuer die lieben Worte ! Wir freuen uns schon auf ein naechstes Mal, vielleicht ist Angelo ja dann da ! Liebe Gruesse ! Connie
Uwe T
“Traumurlaub auf der grünen Insel”
Bewertet am 27. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Dieser Urlaub war einfach genial. Das Ferienhaus liegt in einer traumhaften Lage mit einem tollen Blick auf den Shannon. Jeder Tag war ein Genuss!!! Bei der Ausstattung im Haus fehlte es an Nichts, es wurde an alles gedacht. Im gemütlichen Wintergarten sowie im Wohnzimmer ist der Wohlfühleffekt garantiert.
Rundherum ein toller Urlaub. Auch die Menschen in Irland sind toll. Die Gastgeber sind sehr fürsorglich und immer sehr hilfsbereit mit Tips für Ausflüge etc.
Ein erneuter Urlaub in Irland ist mit Sicherheit wieder geplant.

Gefiel mir am besten: Die Freundlichkeit der Gastgeber
Gefiel mir am wenigsten: es war alles perfekt
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
daniuser
bauma
Beitragender der Stufe 5
“Seesicht”
Bewertet am 20. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Dieses Haus stellte sich als noch schöner als im Prospekt heraus. Einfach Super! Wunderschöne Sonnenuntergänge.
Conny ist sehr hilfsbereit, vielen Dank.

Anjas_Wel ...
Würzburg, Deutschland
“Ein unvergessliches Erlebnis!”
Bewertet am 1. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir hatten einen traumhaften Urlaub an einem der schönsten Orte Irlands. Es ist schwer sich hier an diesem traumhaften Ort mit dieser herrlichen Aussicht nicht zu erholen. Shannonview Haus ist ein kleines Paradies
mit einem herrlichen Blick, der in Natura noch viel besser ist, als auf den Fotos ersichtlich. Wir danken Conny und Mike für die 2 Wochen, in denen wir hier wohnen durften. An einem Ort, der soviel zu bieten hat. Conny und Mike sind 2 herzensgute und lustige Menschen mit unglaublicher Großzügigkeit. Sie haben Irland zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht in dem sie uns mit ihrem Land und seinen freundlichen und hilfsbereiten Menschen bekannt gemacht haben. Vielen Dank Conny und Mike für einen unserer schönsten Urlaube! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen :)

Ganz liebe Grüße aus Deutschland von Chris, Uli und Anja

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Alles und besonders die Lage und die Betreuung bzw. diese superfreundlichen und gastfreundlichen Vermieter!!
Gefiel mir am wenigsten: gibt überhaupt nichts auszusetzen!
Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 25-34
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Ronny V
Altenburg, Deutschland
“Sehr schöne, zentral und ruhig gelegene Ferienwohnung um Irland zu erkunden”
Bewertet am 7. Februar 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

- Idyllische + ruhige Lage, traumhafter Ausblick (besonders vom Wintergarten aus), alles ist sehr gepflegt
- sehr gute Ausstattung des Ferienhauses/hat unsere Erwartungen uebertroffen
- heimisches Wohlfuehlen von Anfang an
- Eigentuemer sind erfahren im Umgang mit internationalen Gaesten
- Eigentuemer sind sehr gastfreundlich und herzlich in ihrer Art und sind stets fuer jegliche Anliegen offen
- hilfreiche Tipps zur Reiseplanung und wertvolle Informationen ueber das Land, seine Menschen und Geschichte

Gefiel mir am besten: das Kaminzimmer und die Aussicht
Gefiel mir am wenigsten: nur mit Mietwagen zu erreichen
Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 25-34
Familien mit kleinen Kindern
Lioba S
Dortmund, Deutschland
“Wunderschöne Tage im Ferienhaus Shannonview”
Bewertet am 20. August 2013 für einen Aufenthalt im August 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir hatten, dank des tollen Service, 14 wunderschöne Tage am Lough Derg. Terryglass ist ein schön zentral gelegener Ort um Irland zu erkunden. Ob die legendären Cliffs of Moher oder die Whiskeybrennerei in Tullamore, alles ist gut mit dem Auto zu erreichen. Ein Auto für den Urlaub zu mieten funktioniert problemlos am Flughafen, und ist auch notwendig, da öffentliche Verkehrsmittel rar gesät sind (kleiner Tipp: am Wochenende gibt es auch von Paddy's Pub einen kostenlosen Shuttleservice nach Hause). Der See eignet sich wunderbar zum Bestaunen, Fotografieren und natürlich auch für eine Bootsfahrt. Die Vermieter sind tolle Ansprechpartner für alle Fragen die noch offen stehen. Ob es um Ausflugsziele oder Einkaufsmöglichkeiten oder Kinobesuche geht. Auch über aktuelle Veranstaltungen in der Umgebung wird man hervorragend informiert. Wir hatten eine tolle Zeit!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die tollen Vermieter!
Gefiel mir am wenigsten: Die Mücken.
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung