“Romantische Cottages im Herzen Irlands”
Bewertung zu Coach House Cottages

Coach House Cottages
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nenagh suchen?
Coach House Cottages
Erlangen
Beitragender der Stufe 3
“Romantische Cottages im Herzen Irlands”
Bewertet am 23. November 2010

Die Coach House Cottages bestehen aus verschiedenen Cottages in verschiedenen größen. Bei allen Häusern handelt es sich um wunderschöne alte Steinhäuser die liebevoll restauriert wurden.
Wir verbrachten eine Woche in Charlies Cottage. Ich hatte direkt via Internet gebucht und weil der Preis so günstig war, wusste ich nicht, was uns erwarten würde. Wir waren vollkommen begeistert, als wir unser Cottage dann betraten: ein altes sehr liebevoll restauriertes und perfekt ausgestattetes Cottage im kleinen Dörfchen Lorrha. Gegenüber befindet sich eine alte Abbey über der die Raben kreisen... sehr romantisch. Ganz besonders toll fanden wir den offenen Kamin, die Waschmaschine und den Trockner, mit der das Cottage ausgestattet war.
Durch die Lage im Ort konnten wir abends die beiden Pubs des Dorfs besuchen, wo wir sehr herzlich aufgenommen wurden - besonders von Paddy.
Der Vermieter der Häuser verleiht kostenfrei Fahrräder, dieses Angebot haben wir in Anspruch genommen und sind zum nahegelegenen Loch Dergh nach Terryglass geradelt - dort gibt es ein tolles Restaurant "Dergh Inn" mit einer vorzüglichen Küche.

Lorrha ist ein vollkommen untouristisches, ursprüngliches Dorf mit charmanten Einwohnern. Man kann sich hier prima Erholen und frische Landluft schnuppern aber auch jede Menge Tagesausflüge unternehmen.
Das nahegelegene Redwood Castle (befindet sich im Privatbesitz) lohnt unbedingt einen Besuch, hier wird man von der Besitzerin persönlich geführt (nur in Englisch, nur im Sommer).

Ohne Mietwagen geht hier aber leider nix, ein Auto ist unbedingt notwendig.
Wir würden jederzeit wieder hier Urlaub machen und können die Cottages, insbesondere Charlies Cottage, nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Willowbrook Bed & Breakfast
Clare Street House
Clare Street House
Nr. 7 von 11 in Nenagh

Sie waren bereits im Coach House Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coach House Cottages

Unternehmen: Coach House Cottages