“Gutes Essen mit Pub-Flair” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bella Vista Bar & Bistro - GESCHLOSSEN

Bella Vista Bar & Bistro
Preisbereich: 6 $ - 45 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Aschaffenburg
“Gutes Essen mit Pub-Flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Restaurant ist in der Nähe des Strandes und bietet gutes italienisches Essen an.
Unten ist es mehr ein Pub, auf der oberen Etage mehr Restaurant. Selbstverständlich kann das Essen auch als Take-Away mitgenommen werden oder draußen auf den Holzbänken verzehrt werden.
Bella Vista bietet eine gute Auswahl an Steinofenpizzas an, aber auch Pastaspezialitäten und irisches Essen. Die Portionen sind gut bemessen und preislich angemessen.
Außerdem bietet das Restaurant kostenloses W-Lan für die Besucher an.

Ambiente
      Essen
Danke, sligo-girl77!

Ireland
“Super Essen wenige Meter vom Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Bereits sehr oft waren wir im Bella Vista Essen. Das Restaurant erstreckt sich über zwei Etagen, wobei im Erdgeschoss sich die Bar und im Obergeschoss sich das Restaurant befindet.
Das Essen ist ausgezeichnet und wir waren bis jetzt noch nicht enttäuscht worden.
Zu Hauptzeiten kann es leider sehr lange dauern bis das Essen fertig ist und eine Reservierung ist zu Sommerzeit am Abend unbedingt zu empfehlen.
Geöffnet von 10h bis 22h.

Ambiente
      Essen
Danke, Sligodreamer!

Reisende, die sich Bella Vista Bar & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für: