“Super Essen wenige Meter vom Strand”
Bewertung zu Bella Vista Bar & Bistro - GESCHLOSSEN

Bella Vista Bar & Bistro
Preisbereich: 6 $ - 45 $
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Ireland
Beitragender der Stufe 4
“Super Essen wenige Meter vom Strand”
Bewertet am 24. Juli 2010

Bereits sehr oft waren wir im Bella Vista Essen. Das Restaurant erstreckt sich über zwei Etagen, wobei im Erdgeschoss sich die Bar und im Obergeschoss sich das Restaurant befindet.
Das Essen ist ausgezeichnet und wir waren bis jetzt noch nicht enttäuscht worden.
Zu Hauptzeiten kann es leider sehr lange dauern bis das Essen fertig ist und eine Reservierung ist zu Sommerzeit am Abend unbedingt zu empfehlen.
Geöffnet von 10h bis 22h.

• Ambiente
Danke, Sligodreamer!

Reisende, die sich Bella Vista Bar & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für: