“In ein paar Stunden zurück ins Jahr 1960” 1 von 5 Sternen

Yeats Country Hotel, Spa and Leisure Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yeats Country Hotel, Spa and Leisure Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Rosses Point, Irland   |
dublin ireland
“In ein paar Stunden zurück ins Jahr 1960”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Sie sollten einen großen Bogen um dieses Hotel machen, es sei denn, Sie möchten in einem alten, dreckigen und stinkigen Loch mit schlechtem Service wohnen, wie es im alten, dreckigen Irland der 60er Jahre der Fall war... Ich kann mir nur vorstellen, dass das Hotel dauerhaft vermietet, weil man sonst vielleicht eine Million investieren müsste, oder es gleich dicht machen würde.

Sligo ist eine wunderschöne Gegend und dieses Hotel ist eine wirklich Schande in der Landschaft... Wo sind die Inspektoren, wenn man sie mal braucht???

Mir ist klar, dass das Hotel zu einer guten Hotelkette gehört, die wiederum einer guten Familie gehört, aber das hier ist eine herbe Enttäuschung. Im ganzen Hotel steht schlechte Luft, es gibt keine gute Lüftung und wenig Heizung,w eil es hier einfach nur stinkt... Ich könnte immer so weiter schreiben.... Wenn Sie sich mal amüsieren möchten, schauen Sie vorbei, bleiben Sie aber nicht über Nacht. Macht es sauber oder macht es dicht!

1 Danke, tomhannon!

Phuket
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Wir hatten nicht vorgehabt, in Sligo zu bleiben, aber unerwarteter Umstände wegen mussten wir um 22 Uhr noch nach Unterkunft suchen. Ein Zimmer in diesem Hotel war das Einzige, das wir finden konnten.

Sie sind hier richtig, wenn es Sie nicht aufregt, schlechtes Essen und unmotivierte Bedienung in einem kitschigen und vernachlässigten Hotel anzutreffen. Sonst BLEIBEN SIE WEG!!

Es wäre angenehmer gewesen, im Auto zu schlafen.

Sehr schade. Die Umgebung ist beeindruckend, aber das ganze Erlebnis wird aus allen falschen Gründen unvergesslich sein.

1 Danke, TomYum!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rosses Point.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rosses Point.
Radisson Blu Hotel & Spa, Sligo
Clarion Hotel Sligo
Clarion Hotel Sligo
Nr. 6 von 7 in Sligo
Great Southern Hotel Sligo

Sie waren bereits im Yeats Country Hotel, Spa and Leisure Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yeats Country Hotel, Spa and Leisure Centre

Anschrift: Rosses Point, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Sligo > Rosses Point
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Rosses Point
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yeats Country Hotel, Spa and Leisure Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Venere, Odigeo, Agoda und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yeats Country Hotel, Spa and Leisure Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yeats Country Hotel, Spa And Leisure Centre Hotel Rosses Point
Yeats Country Rosses Point