“Wiederkommen ist fast schon Pflicht”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Athlumney Manor B&B

Athlumney Manor B&B
Nr. 1 von 19 Pensionen in Navan
Aschaffenburg, Deutschland
“Wiederkommen ist fast schon Pflicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Auf einer B&B Tour durch Irland war Navan mein letzter Stopp vor dem Rückflug. Pat und Pauline haben mir die Abreise so richtig schwer gemacht. Sie sind wundervolle Gastgeber und sind auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Beide haben mich herzlich willkommen geheißen, mich mit viel Charme aufgenommen und für mein Wohl gesorgt. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.
Leider sind die Zimmer etwas klein geraten. Aber das wusste ich aus den Kommentaren schon. Sauberkeit wird groß geschrieben und Pat und Pauline konnten mir tolle Tipps geben, wo ich abends hingehen kann und was ich mir außer den üblichen Touri-Zielen Knoth und Newgrange noch anschauen sollte.
Bei meiner nächsten Reise werde ich gern wieder hier zu Gast sein.

Zimmertipp: Zur Straße raus kann es laut werden und wenn möglich sich eine Auswahl der Zimmer zeigen lassen, dan ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Michaela M!

Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Auf dem Weg von Donegal (Slieve League u.a.) nach Dublin suchten und fanden wir einen reizvollen Zwischenstopp in Navan, endlich wieder mit Internet. Unsere Gastgeber versorgten uns nicht nur am Morgen mit traditionellem europäischen Frühstück sondern auch mit reichlich Infos, Stadtplan und Restaurantempfehlungen.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, das_scholsen!
Teublitz, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir waren eine Gruppe von 9 Leuten und brauchten sehr kurzfristig ne Unterkunft.
Pauline hat sich sehr viel Mühe gegeben, sowohl vor, während und nach unserem Aufenthalt.
Sehr freundliche Menschen, die sich immer bemühen, es allen Recht zu machen. Sich nicht daran störten, dass wir bis tief in die Nacht im Frühstücksraum gesessen haben.
Das Frühstück war gut und reichlich und auch über den Tag stand immer Wasser für Tee, Kaffee und Cookies zur Verfügung.
Einziges kleines Manko kann vielleicht das etwas kleine Bad sein, dass für 3 bzw 5 Personen im Family Room bzw Family Suite reichen muss.
Dafür ist es gepflegt und sauber.
Ich würde das Athlumney Manor B&B jederzeit wieder buchen!
Alleine schon, um mit Pat und Pauline in diesem gemütlich-irischen Flair zusammensitzen zu können.

Zimmertipp: Die angebotenen Dreibett- und Fünfbettzimmer sind schon etwas eng. Aber für Familien mit kleinen Kin ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, SaSoe79!
Auerbach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Auf dem Rückweg vom Nordwesten Irlands schlugen wir in Athlumney Manor unser letztes Nachtlager auf, bevor wir am nächsten Tag noch die Hügelgräber von Newgrange besichtigen wollten, bevor wir endgültig aus Irland abreisten. Unser Gastgeber, Pat Boylan, war während der ganzen Zeit unseres kurzen Aufenthalts freundlich, sympathisch und zuvorkommend. Das Zimmer war im Gegensatz zu einigen anderen Zimmern, die wir während unseres Urlaubs schon bewohnt hatten, groß, sauber und schön eingerichtet. Das Bad ist zwar klein, dass ist allerdings auch schon das einzige Manko. Athlumney Manor liegt auch nicht weit vom Stadtzentrum Navans entfernt, ebenso sind es nur 10 Minuten bis nach Newgrange und ca. 40 Minuten bis zum Dubliner Flughafen. Am Morgen standen ein typisch europäisches Frühstück genau so wie ein irisches Breakfast zur Auswahl. Alles in allem ist Athlumney ein durchaus empfehlenswertes B&B mit schönen Zimmern, herzlichen Gastgebern und fabelhaftem Service!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, johann_p20!
Buende
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Das kleinste Zimmer unserer Reise in einem nicht so tollen Ort.

Eigentlich hatten wir hier nur übernachtet, um am nächsten Morgen Newgrange ansehen zu könnnen (Besser man ist so um 9:00 Uhr da).

Newgrange lohnt sich auf jden Fall aber weder den Ort Navan noch das B&B sind aus meiner Sicht wirklich zu empfehlen….

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Thori_10!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Dieses B&B ist uneingeschränkt empfehlenswert. etwa 1h mit dem auto vom flughafen dublin entfernt, eignet es sich hervorragend als Basislager um die vielen Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu erkunden. Es sind 5 min zu Fuss ins Zentrum von Navan. Die Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Wir hatten eine schöne Aussicht auf die Burg. Das Frühstück hielt eine reichhaltige Auswahl an Obst, Müsli, Brot, Käse, Marmelade usw. bereit. zusätzlich kann man warme speisen (Eier in verschiedensten zubereitungsarten), irisches Frühstück etc. bekommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, maria j!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Auf unserem Heimweg in Richtung Flughafen verbrachten wir im August 2012 im Athlumney Manor unseren letzten Urlaubstag. Dieses wunderbare B&B sieht bereits von außen durch den bunten und gepflegten Garten sehr einladend aus und ist durch seine Lage und die gute Beschilderung in Navan ganz einfach zu finden. Vor dem Gebäude sind genügend Parkplätze vorhanden und Pat (Besitzer) läuft abends selbst nocheinmal eine Sicherheitskontrollrunde. Beim entspannten Check-In führte uns Pauline (Besitzerin) direkt zu unserem schönen Zimmer mit zwei Einzel- und einem Doppelbett, welches sich nicht im Haupthaus befand. Für unsere Familie war dieser Raum vollkommen ausreichend und auch das kleine Bad war durch die tolle Aufteilung sehr praktisch und letztlich größer als es aussah. Der Raum hatte alles was wir brauchten, sogar eine kleine Tee und Kaffeeecke. Für das Abendessen gab uns Pauline eine Menge Tipps über die guten Restaurants in Navan und hatte sogar eine Vielzahl von Menükarten zur Hand. Bis ins Stadtzentrum von Navan braucht man ungefähr 5-10 Minuten vom Athlumney Manor aus, so dass das Auto getrost stehen bleiben kann. Rings um Navan befinden sich viele Sehenswürdigkeiten, zu denen Pauline und Pat gerne Auskunft geben. Im traditionell stilvoll eingerichteten Frühstücksraum gab es eine kleine, ansprechende Buffettauswahl und wahlweise warme Speisen, die Pat fast Butler ähnlich servierte. Beim Check-Out hatten wir nochmals ein schöne Unterhaltung mit dem Besitzer, da könnte man fast glauben, wir hätten uns schon länger gekannt. Bei dieser Herzlichkeit ist das B&B nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, junotist!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Navan.
Newgrange Hotel
Nr. 2 von 19 in Navan
Meadow View B&B
Meadow View B&B
Nr. 3 von 19 in Navan

Sie waren bereits im Athlumney Manor B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athlumney Manor B&B

Unternehmen: Athlumney Manor B&B
Anschrift: Athlumney Road, Navan, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Meath > Navan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 19 Pensionen in Navan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Athlumney Manor B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athlumney Manor B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.