“Absolut fantastisch”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Mitchells Cottage

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

freckert3 ...
Backnang, Deutschland
“Absolut fantastisch”
Bewertet am 9. Januar 2016 für einen Aufenthalt im August 2015

Wir haben im Sommer eine wunderschöne Woche im Mitchells Cottage verbracht. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und wir hatten mit 6 Personen mehr als genug Platz. Der Wohnbereich mit offener Küche ist sehr großzügig und hat einen tollen Blick auf das Meer, ebenso das Masterschlafzimmer. Die anderen Schlafzimmer sind durch kleinere Fenster nicht ganz so hell, aber dort hält man sich ja auch nicht viel auf.

Für die Kinder gibt es im Haus viele Spielsachen und einen Garten mit Schaukel. Die Vermieter wohnen direkt nebenan und sind sehr hilfsbereit. Sie haben uns sogar einen Fahrradanhänger für unseren jüngsten Sohn ausgeliehen.

In Connemara gibt es jede Menge Ausflugsmöglichkeiten, vor allem die Strände in der näheren Umgebung sind einfach traumhaft.

Insgesamt war es eine fantastische Woche und das Haus ist absolut empfehlenswert.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die geschmackvolle Einrichtung und der tolle Meerblick.
Gefiel mir am wenigsten: Nichts
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung