“gutes Essen, super Atmosphäre”
Bewertung zu Connemara Bread Basket - GESCHLOSSEN

Connemara Bread Basket
Preisbereich: 4 $ - 26 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
“gutes Essen, super Atmosphäre”
Bewertet am 2. Juni 2012

kleines, feines und gemütliches restaurant. wir hatten das steak und die stuffed mushrooms. an den wasserflaschen hängen handgeschriebene zettelchen mit gedichten. zum kaffeetrinken kann man sich an den kamin setzen und dem koch beim arbeiten zusehen - die küchenzeile ist nur durch eine theke vom gastraum getrennt. bedienung auch sehr nett!

• Ambiente
Danke, smotzke!